• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

19.04.2010

KM: 2:1 Heimniederlage gegen Union Katsdorf

Eine bittere 2:1 (1:1) Heimniederlage mussten unsere Jungs gegen Union Katsdorf hinnehmen. Unsere Kicker fanden in der Anfangsphase durch die etwas nervös wirkende Mannschaft aus Katsdorf gut ins Spiel. So war es Michael Pammer der in der 4. Minute einen Abwehrfehler nützte und aus spitzem Winkel zum 1:0 traf. Man versuchte noch etwas nachzusetzen, doch die Gäste wehrten sich vehement und legten mit der Dauer des Spiels die Nervosität ab und kamen dadurch besser ins Spiel. In der 32. Minute gab es Eckball für unsere Jungs. Der Ball wurde abgefangen und schnell über zwei Stationen zu Wögerbauer Andreas in die Spitze befördert. Wögerbauer setzte sich noch gegen Johannes Schürz durch und bezwang auch noch Jürgen Elmer zum 1:1 Ausgleich.Mit dem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff übernahm unsere Mannschaft von Beginn an das Kommando und fand gleich nach dem Seitenwechsel zwei tolle Chancen vor. Die beste hatte Lukas Leitner. Sein Schuss wurde jedoch vom Gästekeeper Sommer zur Ecke abgewehrt. Die Gäste fighteten jedoch mit und kamen aus Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor. Jürgen Elmer konnte sich bei einer eins zu eins Situation auszeichnen und verhinderte damit den sicheren Rückstand.In der 60. Minute war es jedoch wiederum Wögerbauer Andreas der einen Konter souverän zum 2:1 abschloss. Unsere Jungs versuchten noch den Ausgleich zu erzielen. Doch die sehr zweikampfstarken Gäste ließen nichts mehr anbrennen und siegten knapp mit 2:1.


Weitere News

Tolle Unterstützung durch Fanclub in Perg
KM: 1:0 Auswärtsniederlage bei Union Perg
Res: 3:1 Auswärtssieg bei Union Perg
Sen: Siegesserie fortgesetzt
Auswärtsfahrt mit dem Zug zur Union Perg
Res: 4:2 Heimsieg gegen Union Katsdorf
KM: Heimspiel am Sonntag gegen Katsdorf
KM: 2:2 Unentschieden in Freistadt
Res: 1:1 Unentschieden in Freistadt
Unsere Youngsters on Tour mit dem neuen Vereinsbus

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar