• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

30.05.2010

KM: 2:0 Heimsieg gegen SC Marchtrenk

Einen hart umkämpften 2:0 (0:0) Heimsieg feierten unsere Kicker gegen SC Marchtrenk. Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften wurde in der Anfangsphase von der Nervosität der Spieler geprägt. Beide Teams versuchten keine Fehler zu machen und trotzdem das Spiel für sich zu entscheiden. So waren es unsere Jungs die zu Beginn etwas besser waren. In der Folge kamen jedoch die Gäste auf und waren bis zum Pausenpfiff etwas stärker. Gute Tormöglichkeiten blieben jedoch auf beiden Seiten aus.Nach dem Seitenwechsel ein ähnlicher Spielverlauf wie in der ersten Hälfte, jedoch mit einigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Vorerst war es ein Stangenschuss von Stefan Neulinger der für Gefahr sorgte. Auf der Gegenseite konnte Jürgen Elmer einen guten Schuss gerade noch zur Ecke abwehren. In der 67. Minute dann das 1:0 für unsere Kicker. Lukas Leitner konnte sich im Strafraum durchsetzen und sein gezielter Schuss ging von der Innenstange ins Tor. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und versuchten mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen. In der 76. Minute war es Todorov der im Strafraum alleine vor Jürgen Elmer auftauchte. Sein Schuss ging jedoch genau auf unseren Keeper. Somit konnte eine hundertprozentige Ausgleichsmöglichkeit vereitelt werden. In der Folge hatten unsere Spieler einige Konterchancen. In der 89. Minute war es dann Lukas Leitner der ideal bedient wurde und mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung sorgte. In der Nachspielzeit hatte Michael Kislinger nach Doppelpass mit Lukas Leitner noch das 3:0 auf den Beinen. Sein Schuss ging jedoch knapp an der Stange vorbei und es blieb somit bei einem hart umkämpften Heimsieg unseres Teams.


Weitere News

KM: 3:3 Unentschieden gegen Viktoria Marchtrenk
Res: 3:1 Heimsieg gegen Viktoria Marchtrenk
KM: 2:1 Heimsieg gegen Ottensheim
KM: Englische Woche im Aubachstadion
Eindrucksvolle Pausenshow der FF St. Martin
Res: 3:3 Unentschieden gegen SC Marchtrenk
KM: Heimspiel gegen SC Marchtrenk am Samstag
Tom & Jerry Lauf und Frühschoppen zu Pfingsten
U7: Turniersieg in St Veit
KM: 6:2 Auswärtsniederlage gegen SK Asten

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Adlwang (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Vorderweißenbach (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Grün-Weiß Micheldorf (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen SPG Walding / Rottenegg (A)
    Testspiel