• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

18.10.2010

KM: 1:2 Heimniederlage gegen Union Katsdorf

Eine 1:2 (1:1) Heimniederlage mussten unsere sehr engagiert spielenden Jungs gegen die bisher ungeschlagene Union Katsdorf hinnehmen. Trotz eines engagierten Beginns unserer Mannschaft kamen die Gäste mit Fortdauer besser ins Spiel. In der 20. Minute konnte Jürgen Elmer einen Strafstoß von Wögerbauer abwehren. Nach dem Elfmeter gaben die Gäste mehr und mehr den Ton an und hatten durch Tautscher eine sehr gute Möglichkeit zur Führung. In der 32. Minute war es soweit. Nach einem Eckball war Pendlmayr zur Stelle und stocherte den Ball zur 1:0 Führung über die Linie. Kurze Zeit später setzte sich Tautscher im Strafraum durch und scheiterte an Jürgen Elmer. Unsere Jungs konnten mit den gut spielenden Gästen in dieser Phase nicht mithalten. Lediglich Michael Pammer hatte zwei gute Möglichkeiten. Einmal ging sein Schuss von der Strafraumgrenze knapp neben das Tor und einmal schoss er etwas zu überhastet und konnte somit Gästekeeper Sommer nicht prüfen. In der 45. Minute gelang Patrick Kirchberger per Kopf der etwas überraschende Ausgleich.Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Kicker besser ins Spiel und konnten mit den Gästen durchaus mithalten. Tormöglichkeiten blieben jedoch Mangelware. Aber auch die Gäste hatten wenig Möglichkeiten. Nach einem Konter setzte sich Pendlmayr in der 72. Minute durch und schoss zur 2:1 Führung ein. Unsere Jungs versuchten in den verbleibenden 20 Minuten noch alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch es waren die Gäste die durch einen weiteren Strafstoß in der 83. Minute die Möglichkeit zur endgültigen Entscheidung hatten. Aber auch Grießmann scheiterte an Jürgen Elmer. Obwohl unsere Spieler in den verbleibenden Minuten noch alles nach vorne warfen war spätestens an der Strafraumgrenze, auch durch wichtige tatktische Fouls der Gäste, Schluss. Da auch aus den vielen Standardsituationen, zum Teil aus guter Distanz, kein Kapital geschlagen werden konnte blieb es bei einem 2:1 Sieg für die Gäste aus Katsdorf.


Weitere News

KM: 2:0 Heimsieg gegen Gallneukirchen
Res: 4:1 Heimsieg gegen SV Gallneukirchen
KM: Heimspiel gegen SV PFS Gallneukirchen am Sonntag
KM: 3:2 Niederlage gegen Baumgartenberg
Res: 5:0 Sieg gegen Baumgartenberg
Res: 0:1 Heimniederlage gegen Union Katsdorf
U8: Turnier in Lembach
U8: Turnier St. Peter
KM: 6:1 Debakel bei Union Edelweiß
Res: 7:0 Sieg gegen Edelweiß

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar