• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

13.11.2010

KM: 1:1 Remis gegen SC Marchtrenk

Ein 1:1 (1:1) Heimunentschieden erreichten unsere Jungs gegen SC Marchtrenk. Nach einem eher vorsichtigem Beginn kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte sich gegen eine spielerisch sehr gute Mannschaft behaupten. Durch viel Laufbereitschaft und Zweikampfstärke konnte der Gegner kontrolliert werden. In der 29. Minute wurde Lukas Leitner von Michael Pammer bedient. Lukas überspielte noch einen Gegenspieler und schoss überlegt zur 1:0 Führung ein. In der Folge hatte man durch Stefan Rammerstorfer und Michael Pammer sehr gute Möglichkeiten zum 2:0. Leider konnten diese Chancen nicht genutzt werden und man musste aus einem schnell und gut vorgetragenem Konter den Ausgleich hinnehmen. Mit einem eher unglücklichem Unentschieden ging man in die Pause.Nach dem Seitenwechsel konnte sich die Gastmannschaft aus Marchtrenk steigern und ließ unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel kommen. Gefährlich wurden die Gäste jedoch nur einmal, wobei sich Jürgen Elmer mit einer tollen Fußabwehr auszeichnete. Schlußendlich blieb es beim 1:1 Unentschieden.


Weitere News

Bericht vom BAMBINI Hallentraining
KM: Vorrunde Bezirkshallenmeisterschaft
Nikolausfeier für die Nachwuchskicker
U8: Turnier in Ulrichsberg
U7: 3. Platz beim Hallenturnier in Ulrichsberg
Res: 7:3 Heimsieg gegen SC Marchtrenk
KM: Viertelfinalauslosung des Baumgartner Bier Landescups
U8: Hallen- Bezirksmeisterschaft in der Bezirkssporthalle Rohrbach
U7: 2. Platz bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft
KM: Torloses Unentschieden in Perg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel