• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

03.10.2010

KM: 1:0 Heimsieg gegen Viktoria Marchtrenk

Einen verdienten 1:0 (1:0) Heimsieg feierten unsere Kicker gegen V. Marchtrenk. Obwohl der Gegner sehr druckvoll begann, konnten unsere Kicker gut dagegenhalten. Die erste Möglichkeit gehörte auch den Gästen. Doch Manuel Kamberger konnte im letzten Augenblick noch klären. Nach einer Standardsituation war es Patrick Kirchberger der mit dem Kopf das Tor nur knapp verfehlte. In der 12. Minute eine schöne Kombination und Lukas Leitner ließ sich, nach Zuspiel von Michael Pammer, die Möglichkeit nicht nehmen und schoss zum 1:0 ein. In der Folge übten unsere Spieler noch mehr Druck auf die etwas geschockten Gäste aus. Stefan Neulinger mit einer Doppelchance (zuerst per Kopf und anschließend mit seinem linken Hammer) scheiterte nur knapp. Michael Pammer wurde ideal freigespielt und schießt allein vor Keeper Hechenleitner am Tor vorbei. Lukas Leitner hatte die Möglichkeit zum 2:0 doch Hechenleitner verhinderte mit einer tollen Fußabwehr einen zwei Tore Rückstand. Nach einer halben Stunde erfingen sich die Gäste ohne jedoch zu Tormöglichkeiten zu kommen. In der zweiten Halbzeit kontrollierten unsere Jungs das Geschehen. Die Gäste versuchten alles um noch den Ausgleich zu erzielen. Unsere Abwehr ließ an diesem Tag jedoch keine Möglichkeiten zu. Lediglich als Eggertsberger im Strafraum zu Fall kam gab es Elfmeteralarm. Der Pfiff von Schiedsrichter Biebl blieb jedoch aus. Im Gegenzug hatte Lukas Leitner noch zwei tolle Möglichkeiten auf die endgültige Entscheidung. Letztendlich blieb es bei einem knappen jedoch mehr als verdienten 1:0 Heimsieg unserer Mannschaft.


Weitere News

Res: 7:0 Sieg gegen Edelweiß
U14: Derbysieg gegen Kleinzell
Rugby im Aubachstadion
U7: Turnier in Kirchberg
U14: Meisterschaftsverlauf
Res: 4:1 Heimsieg gegen Viktoria Marchtrenk
KM: Heimspiel gegen Viktoria Marchtrenk am Samstag
KM: Beitrag St. Martin - Pregarten auf LT1
OÖN: St. Martin gibt im Nachwuchs Gas
KM: 4:2 Auswärtssieg in Asten

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin