• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

25.04.2010

KM: 1:0 Auswärtsniederlage bei Union Perg

Eine knappe 1:0 (0:0) Auswärtsniederlage erlitten unsere Jungs in Perg. Unsere Kicker begannen sehr gut organisiert und hatten den Gegner von Beginn an in Griff. In der Folge hatten wir auch die besseren Tormöglichkeiten. Lukas Leitner konnte sich gut durchsetzen und seine Hereingabe konnte Michael Pammer knapp nicht erreichen. Kurze Zeit später war es eine Kopfballverlängerung von Michael Pammer und Lukas Leitner tauchte alleine vor Heimkeeper Schweiger auf. Dieses mal scheiterte Lukas Leitner am gut postierten Schweiger. Die beste Möglichkeit hatte wiederum Lukas Leitner nachdem er von Michael Kislinger souverän frei gespielt wurde. Alleine auf Schweiger zulaufend knallte er den Ball ans Lattenkreuz. Von den Gästen gab es bis zum Pausenpfiff keine nennenswerte Aktion.Nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft wie verwandelt. Die Heimmannschaft kam besser ins Spiel und setzte unsere Jungs unter Druck. Tormöglichkeiten wurden von unserer Defensive jedoch nicht zugelassen. Einzig bei einer eins zu eins Situation zeichnete sich Jürgen Elmer aus. In der 71. Minute gab es zu Unrecht Eckball für die Heimelf und Lettner verwandelte per Kopf zum 1:0. Nach dem Gegentreffer gab es kein Aufbäumen mehr und so kam es zu einer knappen 1:0 Auswärtsniederlage.Videos:

  • http://www.youtube.com/watch?v=bhqPcy25bFs
  • http://www.youtube.com/watch?v=xSS2wX2MBms
  • http://www.youtube.com/watch?v=jUORIVVc1Lk

  • Weitere News

    U10: Mit vier Siegen in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet
    KM: 4:1 Heimsieg gegen Union Baumgartenberg
    Res: 3:1 Heimsieg gegen Union Baumgartenberg
    KM: Heimspiel gegen Baumgartenberg am Samstag
    Tolle Unterstützung durch Fanclub in Perg
    Res: 3:1 Auswärtssieg bei Union Perg
    Sen: Siegesserie fortgesetzt
    Auswärtsfahrt mit dem Zug zur Union Perg
    KM: 2:1 Heimniederlage gegen Union Katsdorf
    Res: 4:2 Heimsieg gegen Union Katsdorf

    Zini's Corner

    Imbiss im Aubachstadion

    Termine

    • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
      Liga

    • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
      Liga

    • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
      Cup

    • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
      Liga

    • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
      Liga

    • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
      Liga