• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

09.06.2008

U 17: Der Meistertitel in der Regionsliga Nord ist fixiert!

Unsere Kicker der U 17 konnten vergangnes Wochenende mit einem 2:0 Erfolg über die SPG Union Pregarten/Unterw. bereits vorzeitig den Meistertitel in der Regionsliga Nord fixieren.In diesem vorentscheidenen Spiel gingen unsere Burschen sehr engagiert zu Werke und hatten bereits nach wenigen Minuten durch Martin Pichler eine sehr gute Einschußmöglichkeit. Bereits in der 10. Minute war es Manuel Schmerda, der einen schön vorgetragenen Angriff erfolgreich zum 1:0 abschließen und unsere Mannschaft damit in Front bringen konnte. In weiterer Folge hatte unsere Mannschaft zahlreiche Chancen, um den Vorsprung auszubauen und das Match vorzeitig zu entscheiden. Die zahlreichen Einschußchancen blieben allerdings allesamt ungenutzt. Die Gästemannschaft war in der 1. Halbzeit nur einmal gefährlich, als ein direkt geschossener Eckball an die Stange ging.In der 2. Halbzeit hatten unsere Kicker vom Anstoß weg gleich wieder eine sehr gute Torchance. Ein Stanglpass von Patrick Pfoser konnte allerdings nicht im Tor untergebracht werden. Kurz darauf schien sich die mangelhafte Chancenverwertung zu rächen. Die Gäste hatten nämlich zwei sehr gute Chancen zum Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen unsere Burschen allerdings wieder eindeutig das Kommando. Schlussendlich war es Kapitan Michael Eckerstorfer, der eine der zahlreichen Chancen in 82. Minute zum erlösenden 2:0 verwertete. Nach dem Schlusspfiff herrschte große Freude bei unserer von den Trainern Gerhard Pichler und Andreas Hofmann betreuten Mannschaft über den Meistertitel. Dementsprechend ausgiebig haben unsere Kicker bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Kickern und Trainern auch auf diesem Weg!Das letzte Meisterschaftspiel bestreitet unsere Mannschaft am Dienstag, 10.06.2008, 19.30 Uhr, auswärts bei ASKÖ Leonding und strebt dabei jedenfalls an, die Meisterschaft ungeschlagen zu beenden.


Weitere News

KM: Trainingsauftakt für die Saison 2008/2009
KM: Auslosung für die Saison 2008/2009 (Herbst)
KM: Vorläufige Einteilung der Bezirksliga Nord 2008/2009
Mädchen-Talentezentrum Mühlviertel West
U 17: 3:0 Auswärtserfolg gegen ASKÖ Leonding
U 17: Heimspiel gegen die SPG Union Pregarten/Unterw.
Sportunion Auto Kirchberger St. Martin Quiz 2008 - Verlosung
KM: 3:2 Heimsieg gegen Union Pregarten
U 17: 1:1 Auswärts in St. Pantaleon
U 15: 1:1 gegen Gallneukirchen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin