• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

05.05.2008

U 17: 2:1 Auswärtssieg gegen Walding

Am Samstag, den 3.5. war unsere U 17 - Mannschaft zu Gast in Walding. Die Heimmannschaft begann stark und dominierte lange Zeit das Match, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. Dieser gelang noch in der ersten Halbzeit unserem Team. Julian Grad erzielte in der 35. Minute das Tor zum 1:0. In der zweiten Halbzeit bot unsere Mannschaft eine kämpferisch starke Leistung und war die klar bessere Mannschaft. Schon 9 Minuten nach Seitenwechsel wurde von Patrick Pfoser die Führung zum 2:0 ausgebaut. Wenige Minuten vor Spielende konnten die Gastgeber noch den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Der Sieg war unseren Kickern jedoch nicht mehr zu nehmen.


Weitere News

KM: 1:0 Sieg bei Askö Perg
Res: 1:1 bei Askö Perg
U 9: Sichtungstag des Landesausbildungszentrums Rohrbach
Res: 4:3 Niederlage in Mauthausen
Ewald "Ewaldo" Wöhrer feierte seinen 51. Geburtstag
Res: 1:0 Heimsieg gegen Königswiesen
KM: 3:0 Heimsieg gegen Königswiesen
U 15: 3:0 Auswärtssieg gegen SK Admira Linz
U 17: 3:2 Heimsieg gegen den Tabebellenführer DONAU LINZ
U 11: 1:2 Niederlage in Kleinzell

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin