• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

19.05.2008

U 15: 2:3 Auswärtsniederlage in Urfahr

Unsere U 15 Nachwuchskicker starteten auswärts in Urfahr sehr gut. Das Match wurde in den ersten 20 Minuten von unserer Mannschaft dominiert. Schon nach 3 Minuten erzielte Thomas Pfoser den Führungstreffer für unser Team. Nach 22 Minuten gelang den Urfahranern jedoch der Ausgleich. In der darauffolgenden Viertelstunde konnten die Gastgeber das Spiel an sich ziehen. Es gelangen ihnen in der 35. und in der 38. Minute 2 Treffer, wodurch sie 3:1 in Führung gingen. Durch ein Eigentor des SV Urfahr in der 52. Minute konnte unsere Mannschaft auf 2:3 herankommen. Im weiteren Spielverlauf gab es noch viele Chancen, es konnte aber leider kein Tor mehr erzielt werden. Der verdiente Ausgleich blieb daher aus.


Weitere News

U 13: Finaleinzug nach starker Leistung beim Coca-Cola-Cup 2008
Elterninformationsabend im Sportpark TROPS
KM: Später Ausgleichstreffer in Wartberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg gegen Admira LINZ
KM: Auswärtsspiel gegen TSU Wartberg/Aist
KM: 1:1 gegen BW Linz 1b
Ortsmeisterschaften im Aubachstadion am Pfingstsamstag
KM: Heimspiel gegen BW Linz 1b
U 17: 5:0 Heimsieg gegen Lichtenberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg bei Tabellenführer Rechberg/Windhaag

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga