• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

31.05.2008

U 15: 1:1 gegen Gallneukirchen

Das Heimspiel der U 15 begann mit einer starken ersten Hälfte unseres Teams. Unsere Kicker konnten sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugen. Die Gäste aus Gallneukirchen waren allerdings bei Kontern immer gefährlich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit übernahm unsere Mannschaft noch deutlicher das Kommando. In der 70. Minute folgte der zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer. Nach einem Idealpass von Gregor Rechberger schoß Thomas Pfoser zum 1:0 ein. Die Freude über die Führung währte leider nur kurz. Schon 5 Minuten später erzielte die Mannschaft des SV Gallneukirchen aus einem Eckball das Tor zum 1:1 Endstand. Unsere von Anton Ranetbauer und Christian Falkner betreute Mannschaft konnte in weiterer Folge nicht mehr entscheidend zusetzen, sodass es schlußendlich beim 1:1 Untenschieden blieb.


Weitere News

U 17: Der Meistertitel in der Regionsliga Nord ist fixiert!
U 17: Heimspiel gegen die SPG Union Pregarten/Unterw.
Sportunion Auto Kirchberger St. Martin Quiz 2008 - Verlosung
KM: 3:2 Heimsieg gegen Union Pregarten
U 17: 1:1 Auswärts in St. Pantaleon
U 13: Finaleinzug nach starker Leistung beim Coca-Cola-Cup 2008
Elterninformationsabend im Sportpark TROPS
KM: Später Ausgleichstreffer in Wartberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg gegen Admira LINZ
KM: Auswärtsspiel gegen TSU Wartberg/Aist

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar