• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

13.09.2008

U14: 3:2 Heimsieg gegen Rohrbach/Berg

Während der spielerisch und kämpferisch schwächeren ersten Halbzeit geriet unsere Mannschaft durch ein Freistoßtor mit 0:1 in Rückstand. Nach der Pause konnten unsere Jungkicker jedoch das Kommando übernehmen. Trotz des starken Beginnes der zweiten Halbzeit erzielten unsere Gäste den Treffer zum 0:2. Dem U12-Leasingspieler Fabian Mitter gelang dann allerdings der befreiende Anschlußtreffer zum 1:2. In weiterer Folge konnte die hart umkämpfte Partie durch Daniel Gattringer und Michael Schauer noch zu Gunsten unserer Kicker umgedreht werden. Ein zusätzliches Highlight dieser Partie war die Schiedsrichterdame, die auch figurmäßig eine sehenswerte Leistung bot.


Weitere News

Res: Erste Saisonnniederlage
Stefan Rammerstorfer erfolgreich operiert
U09: Saisonauftakt 2008/2009
Res: 9:1 Heimsieg gegen Ried/Riedmark
KM: 3:0 Heimsieg gegen Ried/Riedmark
U08: Supermini Meisterschaft 2008/2009
KM: 1:1 im Auswärtsspiel gegen Union Vorderweißenbach
U18: 3:2 Heimsieg gegen DONAU LINZ
U16: 6:3 Erfolg zum Meisterschaftsauftakt
Heimspiele unserer Nachwuchsmannschaften am Wochenende

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin