• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

13.10.2008

U12: 4:0 Heimsieg gegen Hofkirchen

Unsere U12 konnte am letzten Samstag die Mannschaft aus Hofkirchen im Aubachstadion mit 4:0 bezwingen. Harald Gattringer (3) und Patrick Burgstaller erzielten dabei die Tore. In diesem Spiel wurde der Aufwärtstrend der Jungkicker fortgesetzt. Denn bereits eine Woche zuvor konnte die Mannschaft in Rohrbach durch herrliche Treffer von Harald Gattringer und Fabian Mitter zwei Mal in Führung gehen. Beide Male gelang jedoch den Gastgebern der Ausgleich was schlußendlich zum Endstand von 2:2 führte.Beim Heimspiel am letzten Samstag wurde dann ein klarer 4:0 Sieg gefeiert. Diese Partie hatte die U12 mit ihren Trainern Rene Ramelmühler und Patrick Kirchberger jederzeit in Griff. Es waren beides ansprechende Spiele mit sehr guten spielerischen Leistungen. Wir wünschen dem Team weiterhin erfolgreiche Partien.


Weitere News

KM: Auswärtsspiel gegen Wartberg/A am Freitag - Fanfahrt
KM: 4:0 Heimsieg gegen Lembach
Res: 0:0 gegen Lembach
Derby-Brunch in der Imbissstube Zinöcker
U18: 1:0 Erfolg über LASK Linz
KM: 2:0 Sieg in Schwertberg
Res: 7:1 Sieg in Schwertberg
U18: 2:0 Heimsieg gegen SV Gmunden
Ein neuer Kicker ist geboren!
KM: 3:3 gegen St. Oswald/Fr.

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin