• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

07.05.2008

Res: 4:3 Niederlage in Mauthausen

Von Beginn an zeigte sich Mauthausen agressiv und übernahm das Kommando. So war es die logische Folge, dass bereits in der 3. Minute die Gastgeber 1:0 in Führung gingen. Unsere Kicker erholten sich nicht wirklich von dem frühen Gegentreffer und mussten bis zum Pausenpfiff noch 2 weitere Gegentreffer hinnehmen.Nach der Pause kamen unsere Spieler besser ins Spiel und kamen in der 72. Spielminute durch Gerald Hofer zum verdienten Anschlußtreffer. Bereits im Gegenzug musste unsere Mannschaft das 4:1 hinnehmen und das Spiel schien gelaufen. Unsere Mannschaft bewies aber Moral und kämpfte bis zum Schluß weiter. Gerald Hofer erzielte in der 78. Minute und in der 86. Minute zwei weitere Treffer und schoß somit einen Hattrick.Kurze Zeit schien es, als könnten unsere Kicker dem Spiel noch einmal eine Wende geben. Schlußendlich war die die verbliebene Spielzeit aber zu kurz, um doch noch den Ausgleich zu erzielen.


Weitere News

U 13: 5:1 Auswärtssieg in Ulrichsberg
U 08: Supermini - Meisterschaft
KM: 1:0 Sieg bei Askö Perg
Res: 1:1 bei Askö Perg
U 9: Sichtungstag des Landesausbildungszentrums Rohrbach
Ewald "Ewaldo" Wöhrer feierte seinen 51. Geburtstag
U 17: 2:1 Auswärtssieg gegen Walding
Res: 1:0 Heimsieg gegen Königswiesen
KM: 3:0 Heimsieg gegen Königswiesen
U 15: 3:0 Auswärtssieg gegen SK Admira Linz

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach/Putzleinsdorf (A)
    Liga