• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

31.08.2008

Res: 3:1 Heimsieg gegen Putzleinsdorf

In einem fairen und ausgeglichenen Bezirksderby setzten beide Mannschaften von Beginn an auf eine gesicherte Abwehr. Das Match spielte sich großteils im Mittelfeld ab. Bis zum Pausenpfiff gab es auf beiden Seiten kaum nennenswerte Torchancen. Die logische Folge war ein 0:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Es waren jedoch die Gäste die die erste gute Tormöglichkeit im Spiel vorfanden. Gästespieler Aichbauer lief alleine auf das Tor unserer Mannschaft zu. Christian Eckerstorfer konnte sich jedoch mit einer Fußabwehr auszeichnen. In der 73. Spielminute war es Johannes Wild, der ein herrliches Tor zum 1:0 erzielte. Mit dem Führungstreffer spielte unsere Mannschaft noch gezielter nach vorne und es war wiederum Johannes Wild der in der 78. Minute das 2:0 erzielte. In der 88. Spielminute krönte sich Johannes Wild zum "Man of the Match", indem er zum 3:0 einschoss und damit einen lupenreinen Hattrick erzielte. Der Anschlußtreffer von Höglinger in der 89. Spielminute reichte nur mehr zum Ehrentreffer.


Weitere News

U18: 3:2 Heimsieg gegen DONAU LINZ
U16: 6:3 Erfolg zum Meisterschaftsauftakt
Heimspiele unserer Nachwuchsmannschaften am Wochenende
U12: 7:3 Erfolg in Arnreit
Ferienspass im Aubachstadion
KM: 2:1 Heimsieg gegen Putzleinsdorf
U18: 1:1 Unentschieden zum Meisterschaftsstart gegen Micheldorf
U10: Überzeugender Auftritt zum Meisterschaftsstart
U18: Vorbereitung und Meisterschaftsstart gegen Micheldorf
Nachwuchs: Meisterschaftsstart für unsere Nachwuchskicker

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kleinzell (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Neufelden (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Kirchberg / D. (A)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Oberneukirchen (H)
    Liga