• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

24.10.2008

Res: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist

In einem schwierigen Auswärtsspiel waren die Spielanteile annähernd gleich verteilt.Für unsere Kicker war es das Spiel der vergebenen Chancen. Eine alte Fußballweisheit besagt, dass man Tore die man nicht schießt - bekommt man.Die Wartberger Kicker nutzten Ihre Gelegenheiten und verwerteten die wenigen Chancen eiskalt.So war es Grübl Patrick der nach fünf Minuten zum 1:0 für Wartberg einschoss.Trotz einiger Angriffe und guter Chancen blieb es bis zum Pausenpfiff beim knappen Vorsprung für die Heimmannschaft.Nach dem Seitenwechsel wurde alles versucht um den Ausgleich zu erzielen. Alleine Gerald Hofer hatte ein halbes Dutzend guter Chancen. Der Ball wollte und wollte nicht ins Tor.Ganz anders bei den Wartbergern. In der 69. Minute nützte Wolfinger Lukas einen Abwehrfehler zum 2:0. Der Anschlusstreffer in der 86. Minute durch einen herrlichen Freistoß von Gerald Hofer kam zu spät und es blieb bei einer unglücklichen 2:1 Auswärtsniederlage.


Weitere News

Schaulauf der erfolgreichen Bewerbsgruppen der FF St. Martin
KM: 3:0 Heimsieg gegen Königswiesen
Res: 4:0 Heimsieg gegen Königswiesen
Jahreshauptversammlung
KM: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
KM: Auswärtsspiel gegen Wartberg/A am Freitag - Fanfahrt
KM: 4:0 Heimsieg gegen Lembach
Res: 0:0 gegen Lembach
Derby-Brunch in der Imbissstube Zinöcker
U18: 1:0 Erfolg über LASK Linz

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin