• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

18.10.2008

Res: 0:0 gegen Lembach

Beim Derby gegen Tabellennachbar Lembach ging es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Von Beginn an gab es ein auf gutem Niveau befindliches Spiel. Beide Mannschaften versteckten sich nicht und versuchten einen schnellen Treffer zu erzielen. Die beste Torchance hatte Rene Ramelmühler in der 13. Minute, als er einen Ball im Strafraum volley übernahm und diesen knapp über das Kreuzeck donnerte. Knappe zehn Minuten später war es Gerald Hofer der allein auf Torhüter Hinterleitner Markus zulief. Gästekeeper Hinterleitner konnte sich aber mit einem tollen Reflex auszeichnen und wehrte zur Ecke ab. In der 32. Minute hatten die Gäste ihre erste Topchance. Der Schuss verfehlte aber knapp sein Ziel. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Beide Mannschaften hatten annähernd gleiche Spielanteile. Es wurden einige Chancen auf beiden Seiten vergeben und so blieb es bei einem in allem gerechten 0:0 Unentschieden.


Weitere News

Jahreshauptversammlung
KM: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
Res: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
KM: Auswärtsspiel gegen Wartberg/A am Freitag - Fanfahrt
KM: 4:0 Heimsieg gegen Lembach
Derby-Brunch in der Imbissstube Zinöcker
U18: 1:0 Erfolg über LASK Linz
U12: 4:0 Heimsieg gegen Hofkirchen
KM: 2:0 Sieg in Schwertberg
Res: 7:1 Sieg in Schwertberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga