• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
Hintergrund

Facebook Share Button

30.09.2008

Nachwuchsmeisterehrung

Im Rahmen des Bundesligaspiels LASK gegen Kapfenberg wurden die Oberösterreichischen Nachwuchsmeister geehrt. Die Union Auto Kirchberger St. Martin konnte in der Saison 2007/2008 den Meistertitel mit der U13 - Mannschaft in der Oberliga Mühlviertel-West erringen. Betreut wurde das erfolgreiche Team von Herbert Plakolm und Hermann Schauer. Weiters konnte sich unsere U17 - Mannschaft in der Regionsliga behaupten und fixierte somit den Aufstieg in die Leistungsliga. Die U17 - Kicker wurden dabei von Gerhard Pichler und Andi Hofmann gecoacht.Im Rahmen des Bundesligaspiels LASK gegen Kapfenberg wurden unsere Kicker deshalb durch den Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und den Präsidenten des OÖ Fussballverbandes Dr. Leopold Windtner im Linzer Stadion geehrt.Gratulation zu diesen besonderen Leistungen und viel Erfolg in der laufenden Meisterschaft.


Weitere News

Ein neuer Kicker ist geboren!
KM: 3:3 gegen St. Oswald/Fr.
U8: Turnier in Öpping
U7: Turnier in St. Martin
U18: 3:2 Auswärtserfolg gegen Vöcklamarkt
KM: Patrik Kirchberger mit Seitenbandverletzung außer Gefecht
U9: 6:2 Heimsieg gegen Aigen/Schlägl
KM: 2:1 Niederlage in Mauthausen
Res: 2:0 Sieg in Mauthausen
U8: Turnier in Sankt Martin

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin