• Ergebnisse
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM - 5:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:0
  • KM - 0:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:2
Hintergrund

Facebook Share Button

22.09.2008

KM: Top-Leistung gegen ASKÖ Pregarten

Unsere Kicker spielten von Anfang an sehr konzentriert und versuchten, die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. In der 3. Minute unterschätzte Gästekeeper Schwaiger einen Freistoßball von Matthäus Leibetseder. Im letzten Moment konnte er den Ball noch an die Querlatte drehen. Kurze Zeit später rutschte Michael Pammer an einem Stanglpass von Matthäus Leibetseder nur um Millimeter vorbei. In der 27. Minute war es Michael Pammer, der nach Kopfballvorlage von Lukas Leitner allein vorm Gästetor auftauchte und unhaltbar zum 1:0 einschoss. In der Folge kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und es wurden mit einem verdientem 1:0 die Seiten gewechselt.Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste, dem Spiel noch eine Wende zu geben. Angetrieben vom sehr stark spielenden Ryba Marek war aber meistens spätestens an der Strafraumgrenze Endstation für die Angriffsbemühungen der Gäste. In der Folge war es Lukas Leitner, der nach einem herrlichen Steilpass den Tormann überspielte und in der 62. Minute zum vielumjubelten 2:0 einschoss. In der 73. Minute krönte Lukas Leitner mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 seine gute Leistung. In der 74. Minute wurde sein dritter Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. Ein weiterer Treffer von Klaus Eidenberger wurde ebenfalls wegen Abseitsstellung aberkannt. Gegen die starke Leistung unserer Defensivabteilung um Manfred Burgstaller, Stefan Neulinger, Patrik Kirchberger, Hansi Schürz und Klaus Eidenberger fanden die Gäste kein Mittel und so blieb es bei einem klaren 3:0 Heimerfolg.


Weitere News

U9: 6:2 Heimsieg gegen Aigen/Schlägl
KM: 2:1 Niederlage in Mauthausen
Res: 2:0 Sieg in Mauthausen
U8: Turnier in Sankt Martin
U10: 14:0 Sieg in Sarleinsbach
Res: Erste Saisonnniederlage
Stefan Rammerstorfer erfolgreich operiert
U09: Saisonauftakt 2008/2009
Res: 9:1 Heimsieg gegen Ried/Riedmark
KM: 3:0 Heimsieg gegen Ried/Riedmark

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin