• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

02.11.2008

KM: 3:0 Heimsieg gegen Königswiesen

Ein von Beginn an kampfbetontes Spiel brachte den Gästen in der ersten Spielhälfte mehr Spielanteile ein. Die erste zwingende Torchance hatten jedoch unsere Kicker nach wenigen Minuten. Nach ca 30. Minuten war es Richard Schmaranzer der eine weitere Chance nicht nutzen konnte. In der 42. Minute brach Bernhard Oberngruber auf der linken Seite durch und Michael Pammer nützte per Kopf die herrliche Flanke und stellte auf 1:0. Trotz guter kämpferischer Leistung der Gäste ließ unsere neu formierte Verteidigung kaum Torchancen zu und so wurden mit dem knappen Vorsprung die Seiten gewechselt. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Lukas Leitner nur mehr mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden und er selbst verwertete souverän zum 2:0. Durch den schnellen Gegentreffer und dem komfortablen zwei Tore Vorsprung war die Gegenwehr der Gäste etwas gebrochen und unsere Mannschaft bekam das Spiel in Griff. Torchancen der Gäste waren Mangelware und unsere Spieler hatten einige gute Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 89. Minute. Lukas Leitner nützte ein herrliches Zuspiel von Michael Eckerstorfer und schoss zum 3:0 ein.Letztendlich war es ein hart umkämpfter aber sicherer 3:0 Heimsieg unserer Mannschaft.


Weitere News

Frohe Weihnachten
Toller Start in die Hallensaison der U10 Nachwuchsmannschaft
Weihnachtsfeier U7 - U12
Workshop Tormanntraining
Schaulauf der erfolgreichen Bewerbsgruppen der FF St. Martin
Res: 4:0 Heimsieg gegen Königswiesen
Jahreshauptversammlung
KM: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
Res: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
KM: Auswärtsspiel gegen Wartberg/A am Freitag - Fanfahrt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga