• Ergebnisse
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
  • U17 - 9:0
Hintergrund

Facebook Share Button

24.10.2008

KM: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist

In einem von Kampf geprägtem Spiel war die Heimmannschaft von Beginn an nur auf Konter aus. Unsere Mannschaft spielte jedoch besonnen nach vorn und ließ in der Anfangsphase keine Konter zu. Nach ein paar gefälligen Angriffen war es Markus Simader, der in der 21. Minute unsere Mannschaft in Führung brachte. Er verwertete einen Flankenball von Matthäus Leibetseder zum 1:0. Praktisch im Gegenzug gab es nach einer Standardsituation eine tolle Ausgleichsmöglichkeit. Der Kopfball prallte jedoch von der Querlatte ins Feld zurück. In der 29. und 31. Minute war es Lukas Leitner, der zwei gute Einschussmöglichkeiten vorfand. Beide Male konnte sich jedoch Wartbergs Schlussmann Mag. Gstöttenbauer Andreas auszeichnen und einen höheren Rückstand verhindern. Bis zum Pausenpfiff wurden die Gäste etwas stärker und konnten sich mehr Spielanteile erarbeiten. Außer einem Weitschuss von Hametner, der ans Außennetz ging, gab es kaum mehr Torchancen und es blieb vorerst beim 1:0.Nach dem Seitenwechsel ging es so weiter wie die erste Hälfte endete – mit Angriffen der Wartberger. Die Heimmannschaft gewann mit Fortdauer des Spiels mehr und mehr Zweikämpfe und unsere Kicker konnten sich zum Teil nur mehr mit Fouls helfen. Es gab eine Vielzahl von Freistößen, die immer wieder Gefahr in unserem Strafraum erzeugten. Da unsere Kicker dem kampfbetonten Spiel der Gäste nichts entgegenzusetzen hatten, war es nur mehr eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich. In der 76. Minute köpfte Ziegler Martin zum bis dahin verdienten Ausgleich ein. 5 Minuten später erzielte Mag. Mayerhofer das 2:1 für die Wartberger Kicker. Unsere Mannschaft konnte sich nicht mehr aufbäumen und fand keine Torchance mehr vor. Zumal die Wartberger noch einen Stangenschuss hatten und unsere Kicker 2 Mal auf der Linie klären konnten ging der Sieg für Wartberg mehr als in Ordnung.


Weitere News

Workshop Tormanntraining
Schaulauf der erfolgreichen Bewerbsgruppen der FF St. Martin
KM: 3:0 Heimsieg gegen Königswiesen
Res: 4:0 Heimsieg gegen Königswiesen
Jahreshauptversammlung
Res: 2:1 Niederlage in Wartberg/Aist
KM: Auswärtsspiel gegen Wartberg/A am Freitag - Fanfahrt
KM: 4:0 Heimsieg gegen Lembach
Res: 0:0 gegen Lembach
Derby-Brunch in der Imbissstube Zinöcker

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin