• Ergebnisse
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
Hintergrund

Facebook Share Button

31.08.2008

KM: 2:1 Heimsieg gegen Putzleinsdorf

In einem spannenden und zweikampfbetonten Derby vor 750 begeisterten Zuschauern fanden unsere Kicker etwas besser ins Spiel. Markus Simader hatte die Riesenmöglichkeit auf 1:0 zu stellen. Nach einem Gestocher im Strafraum landete der Ball aber an der Latte. Bei einem weiteren Schuss von Bernhard Oberngruber war Gästekeeper Peer auf dem Posten und konnte sich auszeichnen. In der 33. Minute tauchte Markus Simader allein vor Gästekeeper Peer auf. Dieser konnte den Torschuss noch parieren, den Abpraller verwertete Markus Simader jedoch per Kopf sehr überlegt zum verdienten 1:0. In der Folge versuchten die Gäste verstärkt nach vorne zu spielen. Bei einem schönen Angriff der Gäste scheiterte Katzmaier an dem ausgezeichnet postierten Manfred Burgstaller. Folge dessen wurden mit 1:0 die Seiten gewechselt.Nach dem Seitenwechsel hatte der für den überzeugenden Markus Simader ins Spiel gekommene Lukas Leitner nach einem herrlichen Spielzug auf der rechten Seite das 2:0 auf dem Fuß. Die Gästemannschaft aus Putzleinsdorf arbeitete sich in der Folge immer besser in das Spiel hinein und wurde mit Fortdauer des Spiels immer stärker. In der 65. Spielminute war es Nasri der unhaltbar zum verdienten 1:1 Ausgleich einschoss. Kurze Zeit später hatten die Gäste sogar die Topchance, für eine etwaige Vorentscheidung zu sorgen. Der Schuss von Wipplinger ging jedoch am Tor vorbei.In der Schlussphase, als der Druck der Gäste etwas nachließ und die Zuschauer schon mit einem 1:1 Unentschieden rechneten, war es Kapitän Michael Pammer, der in der 81. Spielminute per Kopf das 2:1 erzielte. Nachdem beide Mannschaften sich bietende Chancen nicht mehr nutzen konnten, blieb es beim vielumjubelten 2:1 Heimsieg unserer Kicker.


Weitere News

U16: 6:3 Erfolg zum Meisterschaftsauftakt
Heimspiele unserer Nachwuchsmannschaften am Wochenende
U12: 7:3 Erfolg in Arnreit
Ferienspass im Aubachstadion
Res: 3:1 Heimsieg gegen Putzleinsdorf
U18: 1:1 Unentschieden zum Meisterschaftsstart gegen Micheldorf
U10: Überzeugender Auftritt zum Meisterschaftsstart
U18: Vorbereitung und Meisterschaftsstart gegen Micheldorf
Nachwuchs: Meisterschaftsstart für unsere Nachwuchskicker
KM: Nullnummer bei ASKÖ Perg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Puchenau (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin