• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

11.10.2008

KM: 2:0 Sieg in Schwertberg

Unsere Kicker waren von Anfang an konzentriert und versuchten, wie in den letzten Spielen ein schnelles Tor zu erzielen. Nach einigen gefälligen Spielzügen war es Kapitän Michael Pammer, der in der 15. Minute ein Zuspiel von Martin Leibetseder nutzte und den Ball über die Linie schob. In der 23. Minute war es Lukas Leitner, der einige Gegner ausspielte und nach der herrlichen Einzelaktion zum 2:0 einschoss. Die sehr harmlos agierende Heimmannschaft konnte erst in der 41. Minute den ersten Schuss auf unser Tor abgeben. Christian Eckerstorfer, der zum ersten Mal von Beginn an ein Meisterschaftsspiel für die Kampfmannschaft bestritt und dabei viel Ruhe ausstrahlte, hatte keine Mühe den Ball zu fangen. Somit wurde nach einer guten ersten Halbzeit unserer Kicker mit einem 2 Tore Vorsprung die Seiten gewechselt.Nach der Pause war es wiederum Lukas Leitner, der nach Zuspiel von Jürgen Fuchs alleine vor Heimkeeper Füxl Andreas auftauchte. Dieses Mal scheiterte er an Füxl Andreas. Mit Fortdauer des Spiels wurde das Niveau schwächer. Nach Pass von Martin Leibetseder kam Lukas Leitner noch zu einer weiteren guten Einschußmöglichkeit. Weitere Torchancen von Bernhard Oberngruber und Matthäus Leibetseder blieben ebenfalls ungenützt. In der Schlussphase kamen Andreas Plöderl und Manuel Schmerda noch zu ihren Kampfmannschaftsdebüts. Da die Heimmannschaft keine erwähnenswerte Torchance in der zweiten Hälfte hatte, blieb es beim sicheren 2:0 Auswärtserfolg unserer Mannschaft.


Weitere News

KM: 4:0 Heimsieg gegen Lembach
Res: 0:0 gegen Lembach
Derby-Brunch in der Imbissstube Zinöcker
U18: 1:0 Erfolg über LASK Linz
U12: 4:0 Heimsieg gegen Hofkirchen
Res: 7:1 Sieg in Schwertberg
U18: 2:0 Heimsieg gegen SV Gmunden
Ein neuer Kicker ist geboren!
KM: 3:3 gegen St. Oswald/Fr.
U8: Turnier in Öpping

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga