• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

18.05.2008

KM: 1:1 gegen BW Linz 1b

Beim erwartet schwerem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten gab es von Anfang an ein kampfbetontes Spiel. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel. Die ersten Torchancen hatten jedoch unsere Kicker. Bereits nach 5 Minuten kam Markus Simader alleine vorm Gästetor zum Kopfball, konnte den Ball aber nicht versenken. Kurze Zeit später war es Klaus Eidenberger der auf der rechten Seite durchbrach, doch sein Stangelpass fand keinen Abnehmer. Nach einem Freistoß von der rechten Seite hatte unsere Mannschaft Glück, als der Ball von der Stange zurück ins Feld prallte. Kurze Zeit später war es Manfred Burgstaller der einen Schuß von Gästestürmer Anube Kelechi aus kurzer Distanz zur Ecke abwehren konnte. In der 35. Minute war es dann soweit. Anube Kelechi kam mitten im Strafraum unbedrängt zum Schuß und schoß sicher zum 1:0 für die Gäste ein. Auf der Gegenseite hatte Markus Simader die Riesenmöglichkeit zu seinem ersten Treffer im Frühjahr zu kommen. Er überspielte Gästetorhüter Bernsteiner, rutschte jedoch beim Schußversuch aus und der Ball wurde vor der Linie von einem Verteidiger weggeschlagen.Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Mannschaft noch mehr Kampfmoral und spielte sehr druckvoll nach vorne. In der 57. Minute war es wieder einmal Michael Pammer der nach einer herrlichen Flanke von Markus Simader mit dem Kopf zur Stelle war und zu diesem Zeitpunkt zum mehr als verdienten 1:1 einköpfte. Trotz spielerischer Vorteile bis zum Ende des Spiels konnten unsere Kicker keinen weiteren Treffer mehr erzielen und so blieb es bei einem in allem gerechten 1:1 Unentschieden.


Weitere News

Elterninformationsabend im Sportpark TROPS
KM: Später Ausgleichstreffer in Wartberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg gegen Admira LINZ
KM: Auswärtsspiel gegen TSU Wartberg/Aist
U 15: 2:3 Auswärtsniederlage in Urfahr
Ortsmeisterschaften im Aubachstadion am Pfingstsamstag
KM: Heimspiel gegen BW Linz 1b
U 17: 5:0 Heimsieg gegen Lichtenberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg bei Tabellenführer Rechberg/Windhaag
U 13: 5:1 Auswärtssieg in Ulrichsberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/Rohrbach/St. Stefan A (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin