• Ergebnisse
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
Hintergrund

Facebook Share Button

09.08.2008

KM: 1:1 bei Union Pregarten zum Saisonauftakt

Bei einem auf mäßigem Niveau stehenden Bezirksligaspiel waren es die Hausherren, die den besseren Start erwischten. Bereits in der 6. Spielminute kam Union Pregarten durch Andreas Danninger zur 1:0 Führung. Dem Gegentreffer ging ein kapitaler Abwehrfehler von Stefan Neulinger voraus. Unsere Mannschaft spielte in der Folge wie gelähmt und produzierte Eigenfehler am laufenden Band. Zum Glück konnten die Hausherren daraus kein Kapital schlagen. In der 30. Spielminute war es Patrick Kirchberger, der den ersten Schuss auf das Tor von Union Pregarten abgab. Kurz darauf konnte Bernhard Oberngruber einen herrlichen Flankenball quer über das ganze Spielfeld im Strafraum nicht erfolgreich verwerten. In der 40. Spielminute erzielte unsere Mannschaft nach der ersten guten Kombination durch Bernhard Oberngruber den 1:1 Ausgleich.Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. In der besten Phase unserer Kicker konnte Michael Pammer einen Kopfball aus guter Position nicht im Tor der Heimischen unterbringen. Ab der 60. Spielminute kamen die Hausherren, bedingt auch durch die zum Teil rüde Gangart (5 Gelbe Karten in der zweiten Hälfte) wieder in zunehmebnden Maße auf und unsere Mannschaft konnte nur mit Mühe einen weiteren Gegentreffer verhindern. Einzig in der 72. Spielminute gab es eine wirklich sehenswerte Aktion unserer Mannschaft. Richard Schmaranzer kam dabei aus guter Position im Strafraum zum Schuss.In der Schlussphase war es Emir Macanovic, der den Matchball für die heimischen Kicker am Fuß hatte. Sein Schuss ging zum aber am langen Eck vorbei und es blieb somit beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.


Weitere News

KM: Nullnummer bei ASKÖ Perg
Nachwuchsabteilung der TSU Wartberg/Aist zu Gast in St. Martin
KM: 2:1 Heimsieg gegen den Aufsteiger von Union Oberneukirchen
Res: 3:1 Sieg gegen Oberneukirchen
U14: Turnier mit TSV Schrotzberg (D), St. Peter und Haslach
Res: 7:2 Auftaktsieg bei Union Pregarten
Res: Vorbereitung gegen Kirchberg/D. und Niederwaldkirchen
U9/U10/U12: Trainingslager in Neustift
KM: 8. Vorbereitungsspiel gegen ADMIRA LINZ
KM: David Baumann erfolgreich operiert

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin