• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

09.05.2008

KM: 1:0 Sieg bei Askö Perg

Eine in der Anfangsphase sehr aggressiv und kampfbetont spielende Heimmannschaft Askö Perg, motiviert durch neue Dressen und mit dem Wissen, dass die letzten drei Spiele gegen unsere Kicker allesamt mit 0:2 verloren gingen, wollte diesesmal unbedingt gewinnen. So hatte in der Anfangsphase Askö Perg mehr vom Spiel, ohne jedoch das Tor unserer Mannschaft ernsthaft zu gefährden. Nach etwa 15 Minuten konnten sich unsere Kicker ein Gleichgewicht erkämpfen. Die ersten wirklichen Chancen hatte unsere Mannschaft. Zuerst wurde ein Schuß von Richard Schmaranzer vom Gästetorhüter gehalten. Danach hatte Markus Simader, nach einem herrlichen Stangelpass von der linken Seite, die Chance vom Fünfer einzunetzen. Der Keeper der Askö Perg Niklas Rimser konnte jedoch mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren. In der 35. Minute hatte unsere Mannschaft großes Glück. Nach einer verunglückten Kopfballabwehr, zog Stephan Weissinger vom 16er volley ab und nagelte den Ball ans Lattenkreuz.Nach der Pause war unsere Mannschaft spielbestimmend, hatte die Heimmannschaft sicher im Griff und konnte zwingende Angriffe von Askö Perg weitgehend unterbinden. In der 70. Minute - wie aus dem Nichts - ein ansatzloser Weitschuss aus etwa 25 Meter. Unser Keeper Manfred Burgstaller kam noch irgendwie mit den Fingern an den Ball und lenkte diesen an die Stange. Als die Zuschauer bereits mit einer Punkteteilung zwischen den beiden Mannschaften rechneten, war es Michael Pammer, der einen Freistoßball von Richard Schmaranzer zum 1:0 einköpfte und den Sieg unserer Kicker sicherstellte.Schlussendlich war es ein später aber nicht unverdienter 1:0 Sieg unserer Mannschaft und die ersten Punkte in der Rückrunde, die aus der Fremde mitgenommen wurden.


Weitere News

KM: Heimspiel gegen BW Linz 1b
U 17: 5:0 Heimsieg gegen Lichtenberg
U 17: 3:1 Auswärtssieg bei Tabellenführer Rechberg/Windhaag
U 13: 5:1 Auswärtssieg in Ulrichsberg
U 08: Supermini - Meisterschaft
Res: 1:1 bei Askö Perg
U 9: Sichtungstag des Landesausbildungszentrums Rohrbach
Res: 4:3 Niederlage in Mauthausen
Ewald "Ewaldo" Wöhrer feierte seinen 51. Geburtstag
U 17: 2:1 Auswärtssieg gegen Walding

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga