• Ergebnisse
  • KM - 5:4
  • U18 - 4:1
  • U16 - 4:2
  • KM-1b - 4:0
  • U18 - 4:1
  • KM - 2:6
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
Hintergrund

Facebook Share Button

18.04.2008

KM: 1:0 Niederlage bei Askö Pregarten

St. Martin begann sehr engagiert und ließ Askö Pregarten auf dem Kunstrasenplatz nicht ins Spiel kommen.So waren es auch die Gäste die durch Michael Pammer die erste Torchance vorfanden. Zwei Kopfbälle durch Patrick Kirchberger und Richard Schmaranzer gingen nur knapp am Tor vorbei. Gegen Mitte der ersten Hälfte gab es Aufregung im Strafraum von Pregarten ... Richard Schmaranzer überspielte 2 Pregartner und wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Einen Weitschuß von Martin Leibetseder drehte der Tormann über die Latte. Askö Pregarten konnte in der ersten Hälfte den Gästen nicht wirklich gefährlich werden.Nach dem Wechsel kam die Heimelf besser ins Spiel und es entwickelte sich ein gutes Spiel welches hin und her ging.Es waren aber wiederum die Gäste die durch Michael Pammer (allein vor Torhüter Martin Schweiger) die erste Torchance vorfanden.Doch Schweiger konnte sich mit einer Fußabwehr auszeichnen. Bei einem Schuß von Patrick Kirchberger von der Strafraumgrenze war Schweiger wiederum am Posten und hielt den Ball sicher fest. Askö Pregarten war in der zweiten Hälfte zwar immer gefährlich und kam durch Standardsituationen auch gefährlich in den Strafraum doch wirkliche Torchancen blieben aus. Als in der 78. Minute Michal Meduna mit gelb-rot (2 mal Kritik) vom Platz gestellt wurde rechneten alle schon mit einem 0:0.Doch in der 88. Minute tauchte Markus Neunteufel bei einem Konter allein vor Torhüter Manfred Burgstaller auf und schoss sicher zum 1:0 für Askö Pregarten ein.Es war ein glücklicher Heimsieg gegen die sehr gut spielenden Gäste aus St. Martin.


Weitere News

Info zur Ortsmeisterschaft 2008
U 8/9: 3:3 gegen die Mütter
KM: Heimspiel gegen St. Oswald/F
U 11: 4:3 Heimsieg gegen Hofkirchen
U 8/9: Spiel gegen die Mütter
KM: Auswärtsspiel gegen ASKÖ Pregarten
LAZ-Rohrbach stellt sich vor
KM: Sieg gegen Vorderweißenbach
Die Kirche am Ball
U13: Neue Trikots für unsere Mannschaft

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach/Putzleinsdorf (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Edelweiss Linz (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eidenberg/Geng (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen Sternstein Juniors (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPV Kematen-Piberbach / Rohr U18 (H)
    Liga