• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

06.05.2007

Verdienter 1:0 Sieg in Steyregg

Unsere Spieler waren trotz der schwierigen Platzverhältnisse - in der ersten Halbzeit regnete es in Strömen - von Beginn an überlegen. Leider konnten aus der spielerischen Überlegenheit keine wirklichen Torchancen erspielt werden. Die Mannschaft aus Steyregg war aber auch nur aus Standardsituationen gefährlich. Diese wurden aber meist von unserem Tormann zunichte gemacht. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann unverändert. St. Martin machte das Spiel, Steyregg war immer wieder aus Standardsituationen gefährlich. Ab der 60. Spielminute setzten unsere Offensivkräfte die Steyregger Abwehr aber immer mehr und mehr unter Druck. Dadurch ergaben sich einige gute Einschußmöglichkeiten, die aber vorerst ungenutzt blieben - bis in der 70. Minute das entscheidende Tor durch Reiter Thomas gelang. Ab diesem Zeitpunkt versuchte Steyregg das Spiel mit aller Kraft noch umzudrehen. Es gab aber keine guten Torchancen mehr und so blieb es beim verdienten 1:0 Sieg für unsere Kicker. Damit ist unsere Mannschaft nach der langen Durststrecke endlich wieder auf Erfolgkurs. Jetzt heißt es in den nächsten beiden Runden (zwei Heimpartien) diesen guten Lauf fortzusetzen.


Weitere News

Pech und Glück gegen BW Linz
Union Katsdorf vorzeitig Meister
Mäßiges Spiel gegen Ried
Ungefährdeter 2:0 Sieg in Perg
Schützenfest gegen St. Oswald
KM: OÖ Landescup 2009/2010 - am 25. August 2009 um 18:00 Uhr auswärts gegen Union Katsdorf
Wichtiger Kantersieg gegen Königswiesen
Kinder- und Jugendliche laufen in St. Martin im Mühlkreis
Aufholjagd wurde mit einem Punkt belohnt
Schülerliga Bezirksfinale im Aubachstadion

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga