• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

12.11.2007

Unglückliche Niederlage in Ottensheim

Trotz der schlechten Platzverhältnisse spielte unsere Mannschaft – vor allem in den ersten 45 Minuten – groß auf. So gab es vor der Pause fünf wunderschön herausgespielte Torchancen. Leider wurde keine einzige dieser großen Möglichkeiten für die 1:0 Führung genutzt. Ottensheim kam lediglich zu einer einzigen Torchance. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit wurden jedoch vollkommen verschlafen. In dieser Phase gelangen den Ottensheimer Spielern dann die entscheidenden Treffer. Das erste Tor fiel aus abseitsverdächtiger Position, beim zweiten Tor hob einer unserer Spieler mit einem folgeschweren Stellungsfehler die Abseitsfalle auf. In der letzten halben Stunde versuchten unsere Kicker dann noch einmal alles. Die Ottensheimer Hintermannschaft war aber besser organisiert als in der ersten Halbzeit, so kam es kaum noch zu Tormöglichkeiten und es blieb bei der unglücklichen 2:0 Niederlage.


Weitere News

2. Platz beim Rohrbacher Hallencup
Ottensheim - St.Martin (Reserve) abgesagt
1:1 in Pregarten
Mit 5:0 an die Tabellenspitze
Glücklicher Sieg gegen BW Linz
3:1 Sieg gegen ASKÖ Pregarten

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar