• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

26.08.2007

Sieg gegen den Tabellenführer

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord trafen unsere Spieler auf die Mannschaft aus Mauthausen. Die erste Spielhälfte verlief ausgeglichen und ohne erwähnenswerte Torchancen. Auch zu Beginn des zweiten Abschnitts gab es zunächst nichts aufregendes zu berichten. Die erste gute Torchance vergab Christoph Neumüller in der 55. Spielminute, als er nach einer missglückten Mauthausener Abseitsfalle völlig allein vorm Mauthausener Torwart auftachte, aber um wenige Zentimeter verschoss. In der 68. Minute dann das erlösende 1:0 für St.Martin. Charly Stadlbauer drehte einen Freistoß direkt vors Tor, Michi Pammer irritierte den Tormann, der nur kurz abwehren konnte und Roland Löfler köpfelte aus wenigen Meter ein. Ab diesem Zeitpunkt hatte unsere Mannschaft das Spiel meist sicher im Griff. In der folge konnten einige gute Torchancen erspielt werden, welche leider nicht in Tore umgemünzt werden konnten. In dieser Phase kam Mauthausen zu keiner einzigen Torchance, so konnten die wiederum zahlreichen Besucher den verdienten 1:0 Sieg feiern.


Weitere News

Mit 5:0 an die Tabellenspitze
Glücklicher Sieg gegen BW Linz
3:1 Sieg gegen ASKÖ Pregarten
Spiel der vergebenen Torchancen
Niederlage durch schwache Defensivleistung
4:0 in Schweinbach
1:1 in letzter Sekunde
Ergebnisse Vorbereitungsspiele
Saisonkarten ab sofort erhältlich
Spielplan Herbst 2007

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin