• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

03.06.2007

Mäßiges Spiel gegen Ried

Im Spiel gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Ried/R. konnten unsere Spieler nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Der schnelle Rieder Führungstreffer in der zweiten Spielminute konnte zwar durch Tore von Leitner Lukas und Stadlbauer Karl bereits nach zehn Spielminuten in eine 2:1 Führung umgewandelt werden, doch in der Folge spielten unsere Spieler teilweise unkonzentriert. So musste Schlussmann Burgstaller Manfred einige Male in letzter Sekunde vor den Rieder Stürmern retten. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. St. Martin zu lasch, Ried konnte dies vorerst nicht nutzen. Erst in der 68. Spielminute gelang der 2:2 Ausgleichstreffer. Doch unsere Spieler konnten noch einmal nachsetzen und erzielten durch Neulinger Stefan den erneuten Führungstreffer. Eine weitere Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft ermöglichte Ried jedoch abermals eine Riesenchance zum 3:3, welche auch eiskalt genutzt wurde. Trotz der Punkteteilung besteht noch immer die Möglichkeit die beste Saison der Vereinsgeschichte aus dem Vorjahr zu übertreffen (44 Punkte und Platz 5).


Weitere News

Gegner für die Saison 2007/08 in der Bezirksliga Nord
LASK - Nikosia 1:1
Gewinner Sportquiz 2007
Pech und Glück gegen BW Linz
Union Katsdorf vorzeitig Meister
Ungefährdeter 2:0 Sieg in Perg
Schützenfest gegen St. Oswald
Verdienter 1:0 Sieg in Steyregg
KM: OÖ Landescup 2009/2010 - am 25. August 2009 um 18:00 Uhr auswärts gegen Union Katsdorf
Wichtiger Kantersieg gegen Königswiesen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin