• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

18.08.2007

4:0 in Schweinbach

Das Spiel begann mit einer Glanzparade unseres Schlussmannes Manfred Burgstaller. Er konnte in der zweiten Spielminute eine Schuss aus wenigen Meter parieren. Danach hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff und konnte diese Überlegenheit durch zwei wunderschön herausgespielte Tore von Michi Pammer und Bernhard Oberngruber – Vorlagengeber war beide Male Christoph Neumüller – zur schnellen 2:0 Führung nutzen. Nach dem 2:0 kam Schweinbach zu einigen guten Torchancen, die wiederum durch Manfred Burgstaller zunichte gemacht werden konnten. Nach der Pause dümpelte das Spiel lange Zeit vor sich hin. Unsere Spieler fanden kaum Torchancen vor, Schweinbach vergab die wenigen Chancen. Erst in der Nachspielzeit konnte mit zwei Treffern der klare 4:0 Sieg sichergestellt werden. Die Torschützen waren Michi Pammer mit seinem bereits dritten Saisontreffer und Markus Simader.


Weitere News

Glücklicher Sieg gegen BW Linz
3:1 Sieg gegen ASKÖ Pregarten
Spiel der vergebenen Torchancen
Niederlage durch schwache Defensivleistung
Sieg gegen den Tabellenführer
1:1 in letzter Sekunde
Ergebnisse Vorbereitungsspiele
Saisonkarten ab sofort erhältlich
Spielplan Herbst 2007
Auslosung Saison 2007/08

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin