• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

22.09.2007

3:1 Sieg gegen ASKÖ Pregarten

Das Spiel gegen den großen Titelfavoriten aus Pregarten begann äußerst schlecht, denn Meduna – der noch vor wenigen Jahren bei Sparta Prag tätig war – erzielt aus spitzem Winkel die 1:0 Führung für ASKÖ Pregarten. Doch unsere Mannschaft setzte sofort nach. So konnte Markus Simader nur eine Minute später eine 100%ige Torchance nicht nutzen. Aber in der 31. Spielminute war es dann soweit. Klaus Eidenberger erzielt mit einem wunderschönen Freistoß den 1:1 Ausgleichstreffer. Pregarten hatte in dieser Phase ebenfalls zwei gute Freistoßchancen, die jedoch beide von unserem Schlussmann Manfred Burgstaller pariert wurden. In der letzten Spielminute der ersten Hälfte dann zwei riesige Chancen für St. Martin. Zuerst vergab Markus Simader nach einem gefinkelten Freistoß von Karl Stadlbauer, wenige Sekunden später wurde ein Kopfball von Patrick Kirchberger aus der Linie abgewehrt. Nach der Pause ging es in dieser Tonart weiter. Zuerst eine Chance durch Jürgen Fuchs, dann ein wunderbarer Konter über Martin Leibetseder, der den Ball perfekt für Markus Simader auflegt, welcher eiskalt zum 2:1 einschoss. In der Folge verlagerte sich das Spiel ins Mittelfeld. Auf beiden Seiten gab es keine zwingenden Möglichkeiten. Doch das Spiel war erst in der 79. Spielminute entschieden. Zuerst eine rote Karte für einen Pregartner Spieler und nur eine Minute später ein unhaltbarer Freistoß von Klaus Eidenberger zum 3:1 Endstand.


Weitere News

Unglückliche Niederlage in Ottensheim
Ottensheim - St.Martin (Reserve) abgesagt
1:1 in Pregarten
Mit 5:0 an die Tabellenspitze
Glücklicher Sieg gegen BW Linz
Spiel der vergebenen Torchancen
Niederlage durch schwache Defensivleistung
Sieg gegen den Tabellenführer
4:0 in Schweinbach
1:1 in letzter Sekunde

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin