• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

11.08.2007

1:1 in letzter Sekunde

Das Saisonauftakt gegen Ottensheim endete mit einem 1:1 Unentschieden durch ein Tor von Rückkehrer Pammer Michi in der 95. Spielminute. Ottensheim begann auf dem tiefen Boden stark und dominierte die ersten 15 Minuten klar. Dabei kamen die Ottensheim Spieler auch zu 2 großen Chancen. Unsere Spieler kamen nach 15 Minuten das erste Mal gefährlich vors Ottensheimer Tor. Dabei zirkelte Löfler Roland einen Freistoß an die Latte. Den Rest der ersten Halbzeit war Ottensheim leicht überlegen, konnte sich aber keine zwingenden Chancen erspielen. Nach Seitenwechsel ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften haben Probleme mit den schwierigen Bodenverhältnissen. Ottensheim bleibt leicht überlegen und kann in der 55. Spielminute eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft zum 1:0 nutzen. Nach dem Rückstund für unsere Mannschaft kam St.Martin aber besser ins Spiel. Unsere Spieler waren ab diesem Zeitpunkt mehr im Ballbesitz. Trotz der leichten Feldüberlegenheit gab es kaum Chancen, wobei Michi Pammer bei der größten Chance den Ball nur ganz knapp neben die Stangen platzierte. Ottensheim kam in dieser Phase aber ebenfalls zu guten Torchangen - vor allem aus schön vorgetragenen Kontern. Die größte Chance für Ottensheim gab es in der 92. Spielminute, als ein Ottensheimer Stürmer völlig alleine vor Mandy Burgstaller auftauchte, aber verschoß. Als das zahlreiche Publikum schon mit einer Auftaktniederlage rechnete, konnte Goalgetter Pammer Michi den Ball doch noch im Tor versenken.


Weitere News

3:1 Sieg gegen ASKÖ Pregarten
Spiel der vergebenen Torchancen
Niederlage durch schwache Defensivleistung
Sieg gegen den Tabellenführer
4:0 in Schweinbach
Ergebnisse Vorbereitungsspiele
Saisonkarten ab sofort erhältlich
Spielplan Herbst 2007
Auslosung Saison 2007/08
Gegner für die Saison 2007/08 in der Bezirksliga Nord

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga