• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

12.11.2006

Endlich Winterpause

Im letzten Spiel der Herbstsaison gab es die vierte Niederlage in Folge. Und das gegen den Tabellenletzten aus Schweinbach. Unsere Spieler begannen zwar engagiert. Nach wenigen Minuten auch ein schöner Spielzug, der zum vermeintlichen 1:0 führte – leider war es Abseits. Aber in der 14. Spielminute dann der erste Schock. 1:0 für Schweinbach. Doch schon im Gegenzug lenkte ein Schweinbacher Verteidiger einen Freistoß unhaltbar ins eigene Tor ab. Kurz danach Elfmeteralarm im gegnerischen Strafraum – doch Goalgetter Leitner Lukas vergibt den Strafstoß. Und so erzielt Schweinbach aus abseitsverdächtiger Position den 2:1 Führungstreffer in der 24. Spielminute. Ab diesem Zeitpunkt gab es kaum mehr gute Torchancen unserer Mannschaft.
Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nichts am Spielverlauf. In unseren Reihen passierte ein Fehlpass nach dem anderen. So kam man nur mehr zu zwei kleineren Torchancen in der gesamten zweiten Halbzeit und verlor eigentlich verdient, da Schweinbach einige gute Konterchancen vergab.


Weitere News

Neue Homepage
Dritte Niederlage in Folge
Verdiente Niederlage gegen BW Linz 1b
Niederlage in Ried
5:2 Erfolg in St. Oswald
Blamables 5:5 der Reserve

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel