• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

05.11.2006

Dritte Niederlage in Folge

Gegen den Tabellenführer aus Katsdorf gab es leider eine doch etwas unglückliche 5:0 Niederlage.
Vor allem in der ersten Halbzeit konnte unsere wiederrum wegen einiger Ausfälle total umgestellte Mannschaft gegen die starken Katsdorfer Spieler das Spiel offen gestalten. Leider gelang Katsdorf schon nach wenigen Sekunden der 1:0 Führungstreffer. Unsere Kicker spielten aber unbeeindruckt weiter und erspielten sich einige schöne Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. Und so wie in den letzten Spielen war auch diesmal das Glück nicht auf unserer Seite. Denn der Gegner nutze einen weiteren Fehler zur 2:0 Pausenführung.
Nach der Pause waren unsere Spieler nur mehr vereinzelt vor dem Katsdorfer Tor zu finden. So nutzte Katsdorf die sich ergebenden Torchancen, und schickte unsere Spieler mit 5:0 nach Hause.

Trotz der drei Niederlagen in den letzten Spielen war es dennoch die beste Herbstmeisterschaft der Vereinsgeschichte. Es wurde um ein Punkt mehr erkämpft als im Vorjahr.


Weitere News

Neue Homepage
Endlich Winterpause
Verdiente Niederlage gegen BW Linz 1b
Niederlage in Ried
5:2 Erfolg in St. Oswald
Blamables 5:5 der Reserve
Leider nur 1:1 gegen Steyregg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel