• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

01.10.2006

5:2 Erfolg in St. Oswald

Da Spiel begann sehr schwungvoll mit großen Chancen auf beiden Seiten. Die erste Großchance erspielte sich Wild Hannes, der aber an der Querlatte scheiterte. Danach zwei 100%ig Chancen durch St. Oswald, die beide kläglich vergeben wurden. In der Folge einige kleinere Chancen auf beiden Seiten. In der 40. Spielminute dann ein herrlicher Pass von "Neuling" Reiter Christian, den Goalgetter Leitner Lukas zum 1:0 verwertete.
Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag. Nach wunderschöner Kombination Leitner-Neulinger-Fuchs-Leitner-Fuchs-Löfler-Leitner schloss abermals Leitner Lukas mit einem Kopfball zum 2:0 ab. Doch schon in der 53. Spielminute konnte St. Oswald durch ein Kopfballtor nach einem Freistoß auf 1:2 verkürzen. Aber unsere Mannschaft spielte ruhig weiter und erzielt nur sechs Minuten später das 3:1 durch Löfler Roland. In der 68. Minute schien das Spiel nach einer roten Karten für St. Oswald entschieden zu sein. Doch die St. Oswalder Spieler kämpften munter weiter und erspielten sich einige schöne Tormöglichkeiten. Auch unserer Mannschaft gelangen immer wieder Torchancen aus Kontern, die vorerst jedoch nicht verwertet werden konnten, bis Fuchs Jürgen in der 80. Minute nach wunderbarer Vorlage von Leitner Lukas auf 4:1 stellte. St. Oswald steckte aber immer noch nicht auf und erzielte nur 5 Minuten später das 2:4 durch deren Goalgetter Waxwender. Doch unsere Spieler kontrollierten in der Folge das Spielgeschehen und so gelang Leitner Lukas in der 93. Minute das Tor zum 5:2 Endstand.
Mit diesem Sieg ist unsere Mannschaft nach acht Runden weiterhin ungeschlagen!!! und steht am hervorragenden vierten Tabellenplatz.


Weitere News

Neue Homepage
Endlich Winterpause
Dritte Niederlage in Folge
Verdiente Niederlage gegen BW Linz 1b
Niederlage in Ried
Blamables 5:5 der Reserve
Leider nur 1:1 gegen Steyregg
Hoher Sieg der Reserve
Hoher Sieg in Königswiesen
Schlechte Leistung der Reserve

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel