• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

03.09.2006

2:2 in letzter Minute gegen Walding

Im Topspiel der Runde der Bezirksliga Nord reichte es leider nur zu einem 2:2 Unentschieden gegen die Mannschaft aus Walding.
Unsere Mannschaft war, abgesehen von den ersten Spielminuten, die gesamte Spielzeit dem Gegner spielerisch überlegen, konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. Wie schon in den letzten Spielen führten dann individuelle Fehler zu den jeweiligen Führungstoren durch Walding (1:0 in der 24. Minute, 2:1 in der 71. Minute).
Doch auch an diesem Tag kämpften unsere Spieler wieder bis zur letzten Minute und konnten, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Leitner Lukas in der 42. Minute durch ein wunderschönes Freistosstor, in der Nachspielzeit den völlig verdienten Ausgleich erzielen. Torschütze war abermals Leitner Lukas mit seinem bereits siebten Saisontor.


Weitere News

Hoher Sieg der Reserve
Hoher Sieg in Königswiesen
Schlechte Leistung der Reserve
Drittes 2:2 in Folge
Reserve weiterhin an der Tabellenspitze
Ungefährdeter Sieg der Reserve gegen den Tabellenletzten
2:2 gegen ASKÖ Pregarten
Fanfahrt nach Wartberg
Erfolgreicher Saisonstart

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar