14.03.2024
Nach einem perfekten Start in die Frühjahrssaison mit maximaler Punkteausbeute, muss die SU Strasser Steine St. Martin am Samstag auswärts gegen die zweitplatzierte Truppe Union PROCON Dietach antreten. Trainer Luksch kann bis auf die beiden Verletzten Raphael Neumüller und Thomas Pfoser aus dem Vollen schöpfen. Michael Wild, der gegen Union Perg verletzt ausschied, wird voraussichtlich bis zum Spiel am Samstag wieder fit sein. Winterneuzugang Christian Aigner hat sich von seiner Verletzung erholt, die ganze Woche trainiert und wird am Samstag erstmals im Kader stehen.
Das Spiel in Dietach wird auf Kunstrasen ausgetragen, was im Vergleich zu den vorherigen Partien auf schwierigem Untergrund noch mehr Raum für eine spielerische Linie in unserem Spiel ermöglichen sollte. Die Union Dietach hat im Vergleich zu unserer Mannschaft aus den ersten zwei Partien nur einen Sieg geholt und muss zudem auf 3 gesperrte Spieler (Elvir Hasic, Luka Valentic und Adis Dudakovic) verzichten. Im Herbst musste sich unsere Mannschaft zu Hause knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Mit dem zuletzt getankten Selbstvertrauen sollte in Dietach einiges möglich sein. Die SU Strasser Steine St. Martin hofft wie immer auf die Unterstützung seiner zahlreichen Fans.