• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

26.01.2020

U12: Turniersieg in Grieskirchen !

Einen weiteren Turniersieg erreichte die U12 Mannschaft (SPG mit Kleinzell) beim 7. Trattnachtaler Hallenmasters in Grieskirchen.

Im ersten Spiel musste die, im Vergleich zum vorherigen Turnier, stark veränderte Mannschaft noch eine knappe 2:3 Niederlage einstecken.
Doch schon im 2. Gruppenspiel fand sich das Team immer besser und konnte 2:1 gewinnen.
Nach einem klaren 6:0 im 3. Spiel, musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg mit 4 Toren Unterschied erzielt werden, um ins Finale einzuziehen.
Die Burschen blieben cool und konnten 5:0 gewinnen.

Im Finale stand man dem Sieger der Gruppe A, SV Grieskirchen, gegenüber.
Hier zeigten die Kicker eine souveräne Leistung und konnten gegen die Heimmannschaft sicher 3:0
gewinnen.

Neben dem Turniersieg wurde auch noch Leon Ramelmühler zum besten Spieler des Turniers gewählt!


U121.jpeg

Kader: Felix Schürz, Julian Saxenhofer, Samuel Pernsteiner, Leon Ramelmühler, Phillip Hofmann, Emil Jungwirth, Felix Hötzendorfer, Clemens Fritschek


Weitere News

KM: Erneuter Testspielerfolg gegen Katsdorf
U9: 2. Platz bei Hallenturnier in Feldkirchen
U14: Toller 2. Platz für unsere U14 beim Count-IT-Cup in Gallneukirchen
KM1b: 3:3 gegen Haslach
KM: 2:1 Niederlage gegen Vöcklamarkt
KM: Sieg im ersten Testspiel
U15: Turniersieg in Rohrbach
KM: 5. Platz beim OÖ Liga Hallencup
U11: 3. PLATZ IN ROHRBACH
KM: 3. Platz beim OÖ Liga Hallencup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin