• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

09.02.2020

U14: Toller 2. Platz für unsere U14 beim Count-IT-Cup in Gallneukirchen

Zum Abschluss der Hallensaison erkämpfte unsere U14 den 2.Platz beim gut besetzten Count-IT-Cup der SV Gallneukirchen. In der Gruppenphase gab es vier klare Siege gegen Hagenberg/Unterweitersdorf, Schwerberg, Altenberg und die Gastgeber aus Gallneukirchen. Im spannenden Halbfinale kam es zum Derby gegen Ottensheim, das nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Siebenmeterschießen dank der starken Leistung unseres Goalies glücklich aber verdient mit 2:0 gewonnen werden konnte. Im Finale mussten wir uns verdient dem Turniersieger von Donau Linz geschlagen geben, auch wenn das Ergebnis mit 0:3 etwas zu hoch ausgefallen ist.
Besonders gratulieren dürfen wir DOMINIK LANZERSDORFER, der von den Trainern der anderen Mannschaften zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde 👍


U14003.jpeg

Weitere News

KM: Sieg gegen SV Freistadt
KM: Sieg gegen St. Magdalena
KM1b: Sieg im Testspiel
KM: Erneuter Testspielerfolg gegen Katsdorf
U9: 2. Platz bei Hallenturnier in Feldkirchen
KM1b: 3:3 gegen Haslach
KM: 2:1 Niederlage gegen Vöcklamarkt
U12: Turniersieg in Grieskirchen !
KM: Sieg im ersten Testspiel
U15: Turniersieg in Rohrbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin