• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

08.03.2020

KM: Sieg nach starker Leistung

Der Start in die Frühjahrssaison 2020 ist für unsere Kampfmannschaft nach einem 2:0 Auswärtssieg gegen ASKÖ Donau Linz beeindruckend geglückt.

Die Heimischen hatten zwar die ersten kleineren Chancen im Spiel, unsere Jungs zeigten jedoch von der ersten Minute an keinen Respekt vor dem Gegner und zeigten vor allem über die linke Seite immer wieder sehenswerte Aktionen. Nach gut 20 Minuten konnte Simon Schauberger dann einen katastrophal gespielen Rückpass abfangen, er legte quer zu Jindrich Rosulek welcher ganz trocken zum 0:1 einschieben konnte (Torvideo). In der Folge gab es noch kleinere Chancen für unsere Mannschaft, es ging aber mit einem knappen 0:1 in die Pause.


20200307-Donau.jpg

Auch nach der Pause zeigte sich unsere Mannschaft weiterhin bärenstark und lies so gut wie keine guten Aktionen der Heimmannschaft zu. In der Offensive gab es immer wieder sehenswerte Angriffe zu sehen, welche vorerst jedoch noch ohne Torerfolg blieben. Das spielentscheidende Tor fiel dann etwa 15 Minuten vor Spielende. Der gerade eingewechselte Fabian Pils schlug mit seiner ersten Aktion einen Freistoß ideal auf Jindrich Rosulek, und dieser traf per Kopf zum 0:2 (Torvideo). Nach einer gelb-roten Karten für Donau Linz spielten unsere Jungs die Party trocken nach Hause - erst in der Nachspielzeit mußte Raphael Neumüller nach einem gefährlichen Freistoß eingreifen - er konnte den Ball mit einer schönen Parade gerade noch ins Toraus drehen.

Mit diesem völlig verdienten 2:0 Auswärtssieg liegt die Mannschaft jetzt am hervorragenden 9. Tabellenplatz.


Weitere News

Verlautbarung zu Trainingsstart und weiteres Vorgehen
Spielabbruch im Amateurbereich
Terminverschiebung Tom & Jerry Lauf
KM: Spielabsage vs. Mondsee
KM: Heimspielauftakt gegen Mondsee
KM: Frühjahrsauftakt in Kleinmünchen
KM: Fanbus Abfahrszeiten Frühjahr 2020
KM, KM1b: Spielplan Frühjahr 2020
KM: Testspielsieg in Oedt
KM1b: Erneuter Testspielerfolg gegen Puchenau

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin