• Ergebnisse
  • U16 - 8:0
  • KM - 2:1
  • U15 - 1:4
  • U14 - 1:10
  • U16 - 0:2
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 0:2
  • U14 - 0:3
Hintergrund

Facebook Share Button

09.10.2020

KM: Punkteteilung in Perg

Im Auswärtsspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Union HABAU Perg fehlten mit Thomas Pfoser, Michael Wild, Marco Magauer und Timo Streibl vier Stammkräfte. Auch einige der im Kader befindlichen Spieler waren nicht ganz fit - und so zeigte sich von der ersten Spielminute an ein Spiel auf eher schlechtem Niveau. Beide Mannschaften waren in der Offensive so gut wie ungefährlich, lediglich nach gut einer halben Stunde gab es für unsere Jungs eine Doppelchance. Zuerst scheiterte Christoph Mahringer mit einem 25 Meter Schuß am Perger Goalie, die darauffolgende Flanke setzte Martin Dudak per Kopf genau ins lange Eck, doch der Perger Schlußmann hielt abermals.

Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff gab es die einzige gute Chance für Perg im Spiel. Nach einem Abwehrfehler von Florian Krennmayr nahm ihm Cem Aygün den Ball ab, doch Raphael Neumüller kam ideal aus seinem Tor und konnte diese Großchance vereiteln. In der Folge weiterhin ein Spiel auf schlechtem Niveau - für unsere Jungs gab es maximal Kleinchancen die allesamt vom sicher Perger Tormann entschäft werden konnten. In der 87. Minute dann doch noch die große Chance zum Führungstreffer für unsere Jungs. Albi Muharemi wurde mit einem weiten Paß gut bedient, zog von der Mittellinie Richtung Tor, scheiterte jedoch abermals an Schlußmann Amel Kujundzic.

Somit ging dieses eher trostlose Spiel mit einem gerechten Unentschieden zwischen dem Tabellenletzten und Tabellenersten der LT1 OÖ-Liga zu Ende.


Weitere News

KM, KM1b: Zwei schwere Auswärtsspiele
KM1b: Sieg in letzter Sekunde
Erfolgreiche Nachwuchslosaktion
KM: Hart erkämpfter 3er gegen Mondsee
KM, KM1b: 2 Topspiele im Aubachstadion
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Perg und St. Veit
KM1b: Niederlage gegen Nebelberg
KM: Wichtiger 3er gegen Bad Schallerbach
KM, KM1b: Heimspielwochenende im Aubachstadion
KM1b: Keine Punkte in St. Stefan

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Juniors OÖ (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Vöcklamarkt (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Gurten (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Admira (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steyregg (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Esternberg (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin