• Ergebnisse
  • U16 - 8:0
  • KM - 2:1
  • U15 - 1:4
  • U14 - 1:10
  • U16 - 0:2
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 0:2
  • U14 - 0:3
Hintergrund

Facebook Share Button

25.10.2020

KM: Niederlage in Oedt

Im Spiel gegen ASKÖ Oedt gab es, wie auch schon in den letzten Jahren, nicht viel zu holen. Nach einer eher ausgeglichenen Startphase übernahmen die Heimischen nach etwa 10 Minuten klar das Kommando und drückten unsere Jungs über weite Strecken in die eigene Spielhälfte. Vor allem waren es eine Vielzahl an Abspielfehlern im Mittelfeld, die einen geordneten Spielaufbau fast unmöglich machten. Und so war es auch ein ungenaues Abspiel, welches in der 35. Minute zum 1:0 für Oedt führte. Kurz vor der Pause gab es die erste Chance für unsere Mannschaft, der Schußversuch von Timo Streibl aus guter Distanz viel jedoch viel zu schwach aus.

Nach der Pause gab es wenige Änderungen am Spielverlauf, Oedt war weiterhin spielbestimmend und vergab einige gute Chancen. Von unserer Offensive war im zweiten Durchgang etwas mehr zu sehen, so vergaben unter anderem Michael Wild, Simon Schauberger und Christoph Mahringer gute Möglichkeiten. In der letzten Viertelstunde war sogar die Möglichkeit vorhanden, das Spiel noch zu drehen. Vor allem der Lattentreffer von Mario Mitter war die beste von einigen guten Möglichkeiten in der Schlußphase. Doch es gelang kein Treffer und Oedt fixierte in der 93. Minute nach einem Tor von Vidackovic den letztendlich verdienten 2:0 Heimsieg.

Durch die gleichzeitige Niederlage von Wallern in Friedburg steht die Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze der LT1 OÖ-Liga. Der Vorsprung auf die weiteren Verfolger, darunter auch Oedt, ist jedoch stark geschrumpft.


Weitere News

KM: Heimsieg in letzer Sekunde
KM1b: Spielabsage
KM, KM1b: Maßnahmen zu den kommenden Heimspielen
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM1b: Keine Punkte in Neufelden
Neben der Kampfmannschaft auch der Nachwuchs im Rampenlicht
KM, KM1b: Zwei schwere Auswärtsspiele
KM1b: Sieg in letzter Sekunde
Erfolgreiche Nachwuchslosaktion
KM: Hart erkämpfter 3er gegen Mondsee

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Juniors OÖ (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Vöcklamarkt (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Gurten (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Admira (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steyregg (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Esternberg (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin