• Ergebnisse
  • U16 - 8:0
  • KM - 2:1
  • U15 - 1:4
  • U14 - 1:10
  • U16 - 0:2
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 0:2
  • U14 - 0:3
Hintergrund

Facebook Share Button

23.08.2020

KM: Keine Punkte gegen Edelweiß

Das Auswärtsspiel gegen Union Edelweiß begann äußerst schlecht für unsere Mannschaft, denn schon nach 1:30 min zapelte der Ball nach einem Tor von Kenan Ramic im Netz und es stand 1:0 für die Heimischen. Diese waren es auch, die dem Spiel über die gesamten ersten 45 Minuten klar den Stempel aufdrückten. Alleine Philipp Frühwirth hatte drei Großchancen und hätte das Spiel im Alleingang entscheiden können. Für unsere Jungs gab es nur zwei erwähnenswerte Aktion im ersten Durchgang. Nach 35 Minuten zog Christoph Mahringer außerhalb des Strafraums ab, der stramme Schuß konnte vom Edelweiß-Goalie nur zur Ecke gefaustet werden. Diese kam auf Martin Dudak, welcher den Kopfball gut Richtung Tor brachte und auch diesmal konnte der Tormann gerade noch zur Ecke abwehren. Die folgende Ecke brachte dann nichts ein.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft mit viel Elan aus den Kabinen und hatte die beste Phase in diesem Spiel. Immer wieder kamen weite Bälle auf den eingewechselten Albi Muharemi, wobei daraus nur teilweise gefährliche Aktionen entstanden. Schon kurz nach der Pause verfehlte Martin Lindak das Tor mit einem Schuß knapp, danach tauchte Christoph Mahringer alleine vorm Tormann auf, scheiterte jedoch an diesem. Den Nachschuss setzte Martin Lindak abermals knapp neben das Tor. In der 65. Minuten trafen die Heimischen aus einem Freistoß die Latte - ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel unserer Jungs auch nicht mehr wie erhofft. Lediglich eine Chance durch Albi Muharemi und ein Stangenkopfball von Mario Mitter in der Schlußphase waren noch sehenswert. Die Edlweiß Spieler hatten in der Schlußphase das Spiel größtenteils im Griff und feierten einen verdienten 1:0 Heimsieg.


Weitere News

KM1b: Klarer Derbysieg
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM: Traumtor entscheidet Cupspiel
KM: 3. Cuprunde gegen Grieskirchen
KM1b: 7:0 Sieg in Kirchberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Edelweiß und Kirchberg
KM1b: Sicherer Sieg gegen Stroheim
KM: Hart erkämpfte 3 Punkte zum Saisonauftakt
KM, KM1b: Saisonstart gegen Donau Linz und Stroheim
Endgültige Absage Tom & Jerry-Kinderlauf 2020

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Juniors OÖ (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Vöcklamarkt (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Gurten (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Admira (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steyregg (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Esternberg (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin