• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

11.03.2020

KM: Heimspielauftakt gegen Mondsee

Am Samstag steht um 15:00 Uhr der Heimspielauftakt 2020 für unsere Kampfmannschaft gegen Union Raiffeisen Mondsee am Programm. Während unsere Mannschaft mit einer bärenstarken Leistung mit einem 2:0 Auswärtssieg gegen Donau Linz in das Frühjahr gestartet ist, gab es für Mondsee gegen Weißkirchen eine klare 4:0 Auswärtsniederlage.

Im Herbst gab es beim Spiel in Mondsee ein 0:0 Unentschieden, in der Tabelle liegt Mondsee derzeit am vorletzten Platz, unsere Jungs liegen auf dem guten 9. Platz. Ein Sieg in diesem Spiel wäre enorm wichtig um den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter erhöhen zu können - denn in diesem Jahr könnte sogar die zwölftplatzierte Mannschaft den Weg in die Landesliga antreten müssen.

Das ein Sieg jedoch nicht einfach werden wird zeigt die nicht allzugute Heimbilanz unserer Jungs. Aktuell liegt man bei 8 Punkten aus 8 Spielen am letzten Platz der Heimtabelle. Die Auswärtsbilanz der Mondseer sieht jedoch noch schlimmer aus - in 8 Spielen konnten erst 3 Punkte eingespielt werden. Mit der Kraft unserer Fans im Rücken wird die Mannschaft versuchen, die eigene Bilanz deutlich zu verbessern.


20200319-Mondsee.jpg

Weitere News

KM: Vertragsverlängerung der Nimmervoll Brüder fixiert
Verlautbarung zu Trainingsstart und weiteres Vorgehen
Spielabbruch im Amateurbereich
Terminverschiebung Tom & Jerry Lauf
KM: Spielabsage vs. Mondsee
KM: Sieg nach starker Leistung
KM: Frühjahrsauftakt in Kleinmünchen
KM: Fanbus Abfahrszeiten Frühjahr 2020
KM, KM1b: Spielplan Frühjahr 2020
KM: Testspielsieg in Oedt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin