• Ergebnisse
  • U16 - 8:0
  • KM - 2:1
  • U15 - 1:4
  • U14 - 1:10
  • U16 - 0:2
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 0:2
  • U14 - 0:3
Hintergrund

Facebook Share Button

01.11.2020

KM: Heimsieg in letzer Sekunde

Im Spiel gegen ASK Case IH Steyr St. Valentin dauerte es etwa 10 Minute, ehe die ersten guten Offensivaktion zu sehen waren. Zuerst vereitelte unser Goalie Raphael Neumüller eine Chance von Thomas Fröschl, im Gegenzug setzte Mario Mitter einen Kopfball aus kurzer Distanz knapp über die Querlatte. Danach wirkte unsere Mannschaft etwas schwerfällig - St. Valentin hatte das Spiel gut im Griff und war leicht spielüberlegen. In der 24. Spielminute kam ein lang geschlagener Freistoß über mehr als das halbe Spielfeld zu Teodor Brankovic, welcher sich die Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft zunutze machte und zum 0:1 traf. Kurz danach hätte Jindrich Rosulek zwei Großchancen zum Ausgleich gehabt, beide Male konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen. So ging dieses Spiel mit einer knappen, jedoch nicht unverdienten, Führung für die Gäste in die Pause.

Im zweiten Durchgang hatten unsere Spieler im Gegensatz zur ersten Halbzeit sehr viel Ballbesitz - Chancen blieben jedoch lange Zeit Mangelware. Erst in der Schlußviertelstunde ging es dann Schlag auf Schlag. Zuerst traf Jindrich Rosulek nach einem Eckball von Michael Wild per Kopf zum 1:1 Ausgleich. Nur eine Minute später hatte er den Führungstreffer auf dem Fuß, doch er traf nur an die Stange. Im Gegenzug die Großchance für die Gäste, diesmal traf Thomas Fröschl die Stange. Und nur zwei Minute später war es der Gästegoalie, der einen guten Rosulek Kopfball entschärfen konnte. Als schon alle mit einem Unentschieden rechneten, schlug unser Goalgetter mit seinem 10. Saisontreffer abermals zu. Eine Flanke von Florian Krennmayr kam aufs lange Eck zu Jindrich Rosulek und dieser verwertete sicher zum 2:1 Siegtreffer. Nur Sekunden danach beendete der Schiedsrichter dieses Spiel.

Mit dem 7. Sieg im 7. Heimspiel steht die Mannschaft damit weiterhin an der Tabellenspitze der LT1 OÖ-Liga und wird davon für unbestimmte Zeit auch nicht mehr verdrängt werden können.

Alle Highlights zu diesem Spiel gibts ab Sonntag, 18:00 Uhr auf LT1 zu sehen.


Weitere News

U8: Einstieg in den Meisterschaftsmodus
U6: Saisonrückblick Bambinis
KM: Ligaportal Wordrap mit Albi Muharemi
KM: Ligaportal Umfrage: Das Überraschungsteam der OÖ-Liga ist...
KM1b: Spielabsage
KM, KM1b: Maßnahmen zu den kommenden Heimspielen
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM1b: Keine Punkte in Neufelden
KM: Niederlage in Oedt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Juniors OÖ (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Vöcklamarkt (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Gurten (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Admira (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steyregg (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Esternberg (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin