• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

04.03.2020

KM: Frühjahrsauftakt in Kleinmünchen

Am Samstag ist es nach monatelanger Wartezeit wieder soweit. Unsere Kampfmannschaft trifft um 15:00 Uhr auwärts auf Donau Linz. Während die Transferperiode in unserem Verein ruhig verlief - mit Timo Streibl gab es einen Zugang - gab es bei Donau Linz einen größeren Umbruch. Neben einigen Spielern aus dem fernen Ausland (Elfenbeinküste, Südkorea bzw. Rumänien) gibt es mit Toni Mandir und Endi Nuhanovic auch zwei Zugänge mit St. Martiner Vergangenheit.

Mit dieser stark veränderten Mannschaft wollen die Linzer so schnell wie möglich vom Tabellende loskommen, da man sich derzeit mitten im Abstiegskampf befindet. Derzeit liegt unsere Mannschaft jedoch auch nur 4 Punkte vor Donau Linz - ein Punktegewinn im Auftaktspiel wäre daher enorm wichtig um den Abstand auf die Abstiegsplätze nicht zu klein werden zu lassen.

Das die Mannschaft gut in Schuß ist hat eine gute Vorbereitungszeit gezeigt. Es gab lediglich gegen den Regionalligisten Vöcklamarkt eine knappe Niederlage, alle weiteren Aufbaupartien wurden zum Teil klar gewonnen. Jetzt gilt es diese Leistung in den Meisterschaftsbetrieb mitzunehmen und in Linz für eine Überraschung zu sorgen.

Fanbus Abfahrtszeiten:

  • 13:30 Uhr GH Hartl
  • 13:45 Uhr GH Wöhrer

Weitere News

Spielabbruch im Amateurbereich
Terminverschiebung Tom & Jerry Lauf
KM: Spielabsage vs. Mondsee
KM: Heimspielauftakt gegen Mondsee
KM: Sieg nach starker Leistung
KM: Fanbus Abfahrszeiten Frühjahr 2020
KM, KM1b: Spielplan Frühjahr 2020
KM: Testspielsieg in Oedt
KM1b: Erneuter Testspielerfolg gegen Puchenau
KM1b: Testspielsieg gegen Sarleinsbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin