• Ergebnisse
  • U16 - 0:2
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 0:2
  • U14 - 0:3
  • U15 - 7:0
  • U14 - 0:6
  • KM-1b - 3:2
  • U14 - 2:1
Hintergrund

Facebook Share Button

08.08.2020

KM: Aufstieg in 3. Cuprunde fixiert

Unserer Kampfmannschaft gelang in der 2. Runde des Transdanubia Landescups ein klarer 3:0 Auswärtssieg gegen den SK Waizenauer Schärding. Somit treffen unsere Jungs in der 3. Runde Ende August in einem Heimspiel auf den SV Pöttinger Grieskirchen.


landescup-transdanubia.jpg

Das Spiel begann trotz der hohen Temperaturen sehr rassant, beide Seiten nahmen von der ersten Minute an volles Tempo auf. Die erste Topchance gab es für unsere Mannschaft, doch ein vermeintliches Kopfballtor von Mario Mitter in der 10. Minute wurde wegen Abseits aberkannt. In der 30. Spielminute kam dann abermals ein hoher Ball in den Strafraum, und diesmal traf Mario Mitter endgültig zur 1:0 Führung. Nur zwei Minuten später hatte Martin Lindak, als er alleine vor dem Schärdinger Tormann auftauchte, die große Chance auf das 2:0, doch sein Schuß fiel viel zu schwach aus. Somit gingen unserse Jungs mit einer knappen Führung in die Kabinen.

Bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff fiel die Vorentscheidung - nach einer wunderschönen Ballstafette traf Christoph Mahringer zum 2:0. Schärding gab sich jedoch noch nicht geschlagen und hatte Mitte der zweiten Halbzeit zwei sehr gute Chance, welche beide von unserem Schlußmann Raphael Neumüller entschärft werden konnten. In der Schlußviertelstunde vergab zunächst Fabian Pils eine Großchance, nur wenige Minuten später traf dann Jindrich Rosulek nach Vorarbeit von Christoph Mahringer zum 3:0 Endstand.


Weitere News

KM: Hart erkämpfte 3 Punkte zum Saisonauftakt
KM, KM1b: Saisonstart gegen Donau Linz und Stroheim
Endgültige Absage Tom & Jerry-Kinderlauf 2020
Sommerprogramm im Aubachstadion
KM, KM1b: Ablauf zu den Heimspielen der Herbstsaison 2020/21
KM: 2. Cuprunde gegen Schärding
KM1b: Starke Leistung gegen Lembach
KM: Auswärtssieg in erster Cuprunde
KM1b: 5:0 Sieg in Ottensheim
KM: 1. Runde im Transdanubia Landescup

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen BW Linz B (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Altenfelden A (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hartkirchen (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (A)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Kollerschlag/Sarleinsbach/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin