• Ergebnisse
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
Hintergrund

Facebook Share Button

07.04.2019

KM1b: Unglückliche Heimniederlage

Unsere 1b Mannschaft traf heute im Spitzenspiel der 2. Klasse Nord-West auf den Drittplatzierten aus Ulrichsberg. Unsere Jungs hatten zu Beginn mehr Spielanteile, Chancen konnte sich die Mannschaft jedoch lange Zeit keine erspielen. Erst in Minute 22 köpfte David Ilk nach einem Eckball knapp neben das Tor. Nur 5 Minuten später gelang den Gästen mit der ersten Tormöglichkeit aus einem Freistoß der erste Treffer in diesem Spiel. Und nur wenig später dann der nächste Dämpfer für unsere Mannschaft, denn Ulrichsberg ging mit der zweiten Chance mit 2:0 in Führung. Vor dem Pausenpfiff gab es noch zwei Großchancen für David Ilk bzw. Mathias Nigl, beide Male konnte stark agierende Gästegoalie mit einem Reflex sein Tor sauber halten.

Nach der Pause verlief das Spiel eher ausgeglichen, es gab einige Chancen auf beiden Seiten, es wollte jedoch lange Zeit kein weiterer Treffer mehr fallen. Erst in der 90. Minute konnte Kapitän Andreas Plöderl, nach einem Elfmeterfoul an Michael Wild, vom Strafstoßpunkt zum 1:2 verkürzen. Und beinahe wäre unseren Jungs in der 95 Minute noch der verdiente Ausgleich geglückt, doch Felix Feichtinger setzte einen Kopfball aus etwa 3 Metern über das Tor.

Somit liegt die Mannschaft - bei einem Spiel mehr - nur mehr einen Punkt vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Altenfelden.


Weitere News

KM: Punktegewinn gegen Donau Linz
Interview mit Harald Winkler
KM, KM1b: Gründonnerstagsschlager in Kleinmünchen
KM: 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf
KM: Heimspiel gegen Marchtrenk
KM: Befreiungsschlag in Grieskirchen
KM, KM1b: Spiele in Grieskirchen und gegen Ulrichsberg
KM: Enttäuschende Leistung gegen Bad Ischl
KM, KM1b: Abstiegskampf im Aubachstadion
KM: Bittere Niederlage in Micheldorf

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin