• Ergebnisse
  • KM - 1:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 0:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 1:1
  • KM - 5:0
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 1:4
Hintergrund

Facebook Share Button

26.05.2019

KM, KM1b: Schwerer Schlag im Abstiegskampf

Das Spiel gegen Union TTI St. Florian startete sehr verheißungsvoll für unsere Jungs. Von der ersten Minute an war St. Florian klar die schlechtere Mannschaft, unsere Jungs bestimmten das Spiel klar. Und nach 15 Minuten konnten die zahlreichen Besucher das 1:0 bejubeln, nachdem Mario Mitter nach einem Eckball den Ball per Kopf aus kurzer Distanz im Tor unterbringen konnte. Leider wurden die Florianer durch das Gegentor aufgeweckt und das Spiel wurde von Minute zu Minute immer ausgeglichener. Die besseren Chancen hatte zwar weiterhin unsere Mannschaft, das nächste Tor erzielte jedoch die Gästemannschaft - ein Schuß aus etwa 18 Metern wurde unhaltbar abgefälscht. Somit ging es mit einem etwas unglücklichen 1:1 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft nicht mehr an die Leistung der ersten Spielhälfte anschließen. St. Florian war jetzt die bessere Mannschaft und konnte bereits in der 54. Minute nach einem schönen Konter auf 1:2 stellen. Unseren Spielern gelang lange Zeit nichts mehr, erst in der Schlußphase gab es durch Marko Kolakovic und Ralph Gumpenberger noch zwei große Chancen zum Ausgleich - beide konnten den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen.

Somit endete ein Spiel, in welchem zumindest ein Punktgewinn möglich gewesen wäre, abermals mit einer Niederlage und die Mannschaft steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Starke Leistung der 1b Mannschaft

Nachdem unsere 1b Mannschaft in den letzten Wochen den ein oder anderen Rückschlag einstecken mußte, zeigte sie gegen den Tabellenzweiten aus Altenfelden eine starke Leistung. Über die gesamte Spielzeit war der Sieg nie in Gefahr - durch Tore von Alexander Raffeiner, Daniel Zeininger und Iseni Besnik konnte ein klarer 3:0 Heimsieg eingefahren werden.


Weitere News

KM: Verbleib in LT1 OÖ-Liga gesichert
KM, KM1b: Showdown am Freitag und Montag
KM: Niederlage in Weißkirchen
U14: Mannschaften erfolgreich unterwegs
KM, KM1b: Freitagsspiel in Weißkirchen
KM, KM1b: Schlager gegen Altenfelden und Abstiegskampf gegen St. Florian
U8: Heimturnier
U17, U16, U14, U12, U11, U10, U9, U8: Spielreiches Wochenende für unsere Nachwuchskicker
KM: Klare Niederlage in Oedt
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Oedt und Herzogsdorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Zebau Bad Ischl (H)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Oedt (A)
    Testspiel

  • U11: St. Martin i.M gegen Gramastetten (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Admira (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell gegen SPG Kollerschlag/Sarleinsbach/Peilstein (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin